G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Barry the Scary schrieb:Die roten Riddler-Trophäen kann nur Catwoman einsammeln![]()
Ah, wieder was gelernt. Und die [ ] Dinger bei den Riddler-Rätseln? Heißt das Scannen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Die roten Riddler-Trophäen kann nur Catwoman einsammeln![]()
xJayFox schrieb:Das Spiel gerade angefangen, schon eine Frage:
Im Vorgänger gab es Riddler-Rätsel, bei denen man die beiden Teile eines grünen Fragezeichens (Punkt und umgekehrtes S) mit der Kamera richtig justieren musste, um dann mit einem "Scan" via Detektiv Modus das Rätsel zu lösen.
Jetzt direkt am Anfang gegenüber vomscheint ein genau solches Rätsel auch vorzukommen. Wenn ich auf das Dach des Gebäudes gehe, bin ich auch richtig justiert.Gerichtsgebäude
Nur: Wie "scanne" ich das richtig justierte Fragezeichen? Irgendwie passiert da beim Drücken von "LB" nichts.![]()
Jehuty79 schrieb:Ich frage mich ja immer noch, wieso du dich für schwer entschieden hast, Freezchen, so machst du dir ja das ganze Spiel kaputt. D:

Lokum schrieb:xJayFox schrieb:Das Spiel gerade angefangen, schon eine Frage:
Im Vorgänger gab es Riddler-Rätsel, bei denen man die beiden Teile eines grünen Fragezeichens (Punkt und umgekehrtes S) mit der Kamera richtig justieren musste, um dann mit einem "Scan" via Detektiv Modus das Rätsel zu lösen.
Jetzt direkt am Anfang gegenüber vomscheint ein genau solches Rätsel auch vorzukommen. Wenn ich auf das Dach des Gebäudes gehe, bin ich auch richtig justiert.Gerichtsgebäude
Nur: Wie "scanne" ich das richtig justierte Fragezeichen? Irgendwie passiert da beim Drücken von "LB" nichts.![]()
Weiß es jetzt:
Um die Fragezeichen zu scannen müsst ihr zuerst in die Kirche rein indem sich der riddler befindet (ganz viele Fragezeichen ud alles Grün). Danach macht ihr ein Tutorial dafür und danach geht das mit den Fragezeichen.
Freezi schrieb:Wenn man mit Catwoman das Gebäude mit den Koffern verlässt... was danach kommt ist ja geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen