Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich später auch irgendwie zwischen Batman und Catwoman wechseln? Ich meine ich möchte vielleicht ja erst nach irgendeiner Catwoman Mission die Dinger einsammeln.

Auch finde ich hätten die Nebenmissionen von beiden spielbar sein müssen, bei der Story geht es natürlich nicht.

xJayFox schrieb:
Das Spiel gerade angefangen, schon eine Frage:

Im Vorgänger gab es Riddler-Rätsel, bei denen man die beiden Teile eines grünen Fragezeichens (Punkt und umgekehrtes S) mit der Kamera richtig justieren musste, um dann mit einem "Scan" via Detektiv Modus das Rätsel zu lösen.

Jetzt direkt am Anfang gegenüber vom
Gerichtsgebäude
scheint ein genau solches Rätsel auch vorzukommen. Wenn ich auf das Dach des Gebäudes gehe, bin ich auch richtig justiert.

Nur: Wie "scanne" ich das richtig justierte Fragezeichen? Irgendwie passiert da beim Drücken von "LB" nichts. :I

Weiß es jetzt:
Um die Fragezeichen zu scannen müsst ihr zuerst in die Kirche rein indem sich der riddler befindet (ganz viele Fragezeichen ud alles Grün). Danach macht ihr ein Tutorial dafür und danach geht das mit den Fragezeichen.

Jetzt habe ich keinen Bock mehr.

Nun habe ich besagte Stelle beim Joker geschafft.. alle waren platt, sogar der Joker, und dann fährt mich die scheiß Karre um und Ende. :vogel:

Jehuty79 schrieb:
Ich frage mich ja immer noch, wieso du dich für schwer entschieden hast, Freezchen, so machst du dir ja das ganze Spiel kaputt. D:

Das war bei Teil 1 genauso. :D

Und bei Call of Duty 4 habe ich auf Veteran Qualten erlitten.

Aber ich habe den Kampf nun endlich gewonnen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RsX1sHOnS1I[/vid]

:huldig:

Hab heute angefangen und bestimmt 5-6 Stunden fast ohne Pause gezockt. Arkham City ist eine Granate bisher sondersgleichen. Inszenierung, Story, Gameplay, Atmosphäre, Steuerung, Optik da passt alles hinten und da passt alles vorne. Wenn das Game dieses Tempo bis zum Ende halten kann dann hab ich dieses Jahr halt zwei Spiele mit dem Titel "Game of The Year"

Lokum schrieb:
xJayFox schrieb:
Das Spiel gerade angefangen, schon eine Frage:

Im Vorgänger gab es Riddler-Rätsel, bei denen man die beiden Teile eines grünen Fragezeichens (Punkt und umgekehrtes S) mit der Kamera richtig justieren musste, um dann mit einem "Scan" via Detektiv Modus das Rätsel zu lösen.

Jetzt direkt am Anfang gegenüber vom
Gerichtsgebäude
scheint ein genau solches Rätsel auch vorzukommen. Wenn ich auf das Dach des Gebäudes gehe, bin ich auch richtig justiert.

Nur: Wie "scanne" ich das richtig justierte Fragezeichen? Irgendwie passiert da beim Drücken von "LB" nichts. :I

Weiß es jetzt:
Um die Fragezeichen zu scannen müsst ihr zuerst in die Kirche rein indem sich der riddler befindet (ganz viele Fragezeichen ud alles Grün). Danach macht ihr ein Tutorial dafür und danach geht das mit den Fragezeichen.

Dank dir!

Und danach direkt die nächste Fluchstelle... das mit den Helis. Ich altere bei dem Spiel um Jahre. :ugly:

Aber das wichtigste, es macht Spaß!

Ahhh sauber, man kann sich an de Heli hängen! :huldig: :huldig:

Ich raffe das bei dem Tower nicht.
Ich bin jetzt relativ weit oben und da steht ich soll die Aussichtsplattform erreichen. Die Markierung auf der Karte ist aber völlig woanders als beim Tower. :?

Biste gerade aus dem Aufzug raus? Dann musst du weiter nach oben auf dem Tower. Frag mich aber bitte nicht, wo das war. Hab mich zuerst auch dumm und dämlich gesucht :D

Zurück
Oben