Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ist es auch logisch, dass da so eine vollbusige, schlanke, Tuss mit läuft? Wieso muss die so freizügig bekleidet sein? Wieso kann der Partner nicht eine hässliche sein?
Hamlet schrieb:Es wäre realistischer. Ich komme mir blöd vor, wenn da so eine Tuss drinn kommt nur weil die Entwickler uns dabei aufgeilen müssen.
Hamlet schrieb:Es wäre realistischer. Ich komme mir blöd vor, wenn da so eine Tuss drinn kommt nur weil die Entwickler uns dabei aufgeilen müssen.
Je Nachdem welches Ende du auch erspielst. Ob nun ein Hund im Ufo, der eigene Tod oder was auch immer. Jedenfalls fand ich die Silent Hill Teile teilweise echt abartig und bedrückend. Im Gegensatz zu Resident Evil.Reaver schrieb:Zumal Silent Hill 2 auch heute noch eine derart tiefgründige und fesselnde Story mit genialem Twist am Ende hat, die heute noch ihresgleichen sucht.
Hamlet schrieb:crazy schrieb:ist es auch nicht. ist sogar ein recht guter co-op shooterIro schrieb:Also ich finde nicht das die wenigen Faktoren aus RE5 irgendwie ein schlechtes Spiel machen.
Eben. Es ist ein coop shooter. Hab damals schon gesagt es ist ein army of two 2, aber sicher kein Resident Evil.

crazy schrieb:Hamlet schrieb:crazy schrieb:ist es auch nicht. ist sogar ein recht guter co-op shooterIro schrieb:Also ich finde nicht das die wenigen Faktoren aus RE5 irgendwie ein schlechtes Spiel machen.
Eben. Es ist ein coop shooter. Hab damals schon gesagt es ist ein army of two 2, aber sicher kein Resident Evil.
Army o Two ist deutlich schlechter als RE5![]()
crazy schrieb:um mal auf thema zurükzukommen. co-op spiee würde ich schon als spiele für erwachsene einordnen. hier ist zusammenarbeit das wichtigste. ähnlich wie in vielen berufen.
Hamlet schrieb:crazy schrieb:um mal auf thema zurükzukommen. co-op spiee würde ich schon als spiele für erwachsene einordnen. hier ist zusammenarbeit das wichtigste. ähnlich wie in vielen berufen.
Sorry, aber das ist mal das blödste Geschwätz was ich seit langem gelesen habe.
okst666 schrieb:agree...teamwork ist bullshit..wenn du willst, das was erledigt wird, das danach auc hwirklich klappt..dann mach es selbst und allein!

XtreCoolX schrieb:Also auch ich habe RE5 gespielt aber für meinen Beruf, der eindeutig auf Teamarbeit ausgelegt ist, habe ich nichts gelernt und das werde ich auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
...
crazy schrieb:okst666 schrieb:agree...teamwork ist bullshit..wenn du willst, das was erledigt wird, das danach auc hwirklich klappt..dann mach es selbst und allein!
viel Spaß und Zeit bei etwas richtig großen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen