JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hab mir am WE nochmal Baphomets Fluch 2.5 runtergeladen. Hatte ganz vergessen wie gut dieses Spiel für Fan-Adventureverhältnisse ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gog hat sich bis jetzt noch nichts getan![]()
Ich möchte aber noch nicht durch sein... 
Ich hab es durchIch möchte aber noch nicht durch sein...
![]()

Und ich hab noch nichtmal die erste Episode gespielt![]()

Ich weiß schon, warum ich das Point-&Click-Genre nicht mal mehr mit der Kneifzange anfasse. Dass ich interessante Stories verpasse, ist mir da egal. Solange diese Spiele mit dummen Puzzles ohne Bezug zur Handlung verschandelt werden, können sie mir gestohlen bleiben.Allein, dass alle Nas' lang diese IQ-Test-artigen Rätsel/Puzzle eingebaut werden. Baphomets Fluch 1+2 hatten davon jeweils eines (Teil 1: Schachbrett, Teil 2: Drehräder in der Pyramide). Baphomets Fluch 5 hat davon glaub ich so gefühlte fünf. Alles nur um die Spielzeit zu strecken, da der Schwierigkeitsgrad des eigentlichen Spiels insgesamt doch sehr niedrig ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen