Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Baphomets Fluch: Director's Cut

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ich scheitere schon am ersten Schieberätsel...das ist natürlich peinlich :lol: :oops:. Dabei hatte ich die eine Seite eben sogar schon geschafft und bin dann blöderweise aus dem Bildschirm rausgegangen, jetzt kriege ich es wieder nicht hin :roll: :D.

Gefällt mir aber sonst ganz gut. Die neuen Abschnitte passen bisher recht gut ins Spiel, lediglich das eine Rätsel scheint bei der Wiimote Erkennung etwas verbuggt zu sein, was ziemlich ärgerlich werden kann, da man keinen einzigen Fehler machen darf...

Die ursprünglichen Zwischensequenzen sehen ziemlich übel aus, aber damit kann man leben, ebenso wie mit den Qualitätsunterschieden zwischen den neu aufgenommenen Gesprächen und den alten Gesprächen. Letzteres hatte ich mir ehrlich gesagt sogar etwas schlimmer vorgestellt. Nervig ist auf jeden Fall noch die Optionsarmut, die Tatsache, dass man die Untertitel nicht deaktivieren kann, nervt schon etwas.

Ach ja, das Spiel scheint eine Form von 16:9 zu unterstützen - aber nicht als Vollbild, links und rechts vom Bild bleiben immer noch schmale schwarze Balken. Das hatte ich schonmal bei irgendeinem oder gar mehreren Wii Spielen, kann mich aber nicht erinnern, welche das waren.

Gameswelt Test

Das ist mittlerweile auch in etwa meine Wertungsregion. Ich bin ja eh ein Fan der Originale. Nur der Grafik-Award ist auch für Wii Verhältnisse schon sehr grenzwertig... Das Spiel ist nunmal 13 Jahre alt, da können auch die Aufwertungen nur bedingt was dran ändern.

Mondknallschlumpf schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
weil Baphomets Fluch eine Reihe ist, die ich unbedingt unterstützen muss.

Sehe ich eigentlich genauso, aber den Preis finde ich trotzdem ziemlich frech :D. Wie viel wurde denn deiner Meinung nach bisher abgeändert oder hinzugefügt?

Ich liebe auch P&C-Adventure, aber ich habe jedesmal Angst vor dem Sprung in die 3D-Welt! -siehe Monkey Island- :kotz:

Kann mir einer mal kurz sagen, wie das Puzzle mit den
Bibelstellen funktionieren soll? John bzw. Johannes habe ich ja gefunden, aber beim Rest blicke ich überhaupt nicht durch, was ich da jetzt markieren soll :?.

Ah, hat sich erledigt. Die anderen Stellen waren so dunkel, dass ich sie erst übersehen habe.

Ach ja, das Spiel scheint eine Form von 16:9 zu unterstützen - aber nicht als Vollbild, links und rechts vom Bild bleiben immer noch schmale schwarze Balken.

Und wie funktioniert das? Konnte nur das Bild strecken, was aber natürlich nicht in meinem Sinne ist.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ach ja, das Spiel scheint eine Form von 16:9 zu unterstützen - aber nicht als Vollbild, links und rechts vom Bild bleiben immer noch schmale schwarze Balken.

Und wie funktioniert das?

Keine Ahnung, vielleicht wars auch mein Fernseher, aber es sah nicht gestreckt aus. Ist das bei dir richtig 4:3 mit breiten Balken links und rechts? Einstellen kann man ja nix.

Frage. Wie löse ich die verschlüsselte Botschaft die ich dem Geheimraum finde ?
Da wo ich Symbole durch Buchstaben ersetzten muss.
Bin nicht drauf gekommen und hab's ergoogelt.
Doch mir ist immer noch nicht klar wie man da drauf kommen soll

Zurück
Oben