Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber bei dem Fanprojekt 2.5 hat er ja auch mitgemacht. Da hat er sich angehört wie in Teil 1&2.
Außerdem gab es zu fast jeder Objektkombination einen anderen Kommentar…ich weiß bis heute nicht wie die das damals geschafft haben, aber Larry 7 kostete in der Produktion auch mal locker einen zweistelligen Millionenbetrag. Mit so viel Kohle wird heute kein Adventure mehr produziert.
Das Spiel war, ist und wird ein Genuss (bleiben)! Spiele ich immer wieder mal gerne, genauso wie Baphomet's Fluch 1&2. Dazu noch Monkey Island 1+2 und Simon the Sorcerer 1+2. Alle hatten das gewissen Etwas.
Runaway hatte ich damals zwar auch durchgezockt, aber nicht einmal ansatzweise ein ähnliches Spielvergüngen gehabt wie bei gerade erwähnten Titeln. Wie schon gesagt wurde, waren die Rätsel oftmals unlogisch in Szene gesetzt oder man konnte einen Bereich erst dann ansteuern, wenn von vorher etwas Bestimmtes gemacht hat (die Szene mit der Baumkrone). Spiel sah zwar besser aus, hat sich aber teils furchtbar gespielt.
Runaway hat vor allem aber auch einen furchtbaren Grafikstil.
@stampfcora
Och, Black Mirror 1 war ziemlich geil, atmosphärisch wie grafisch. Story war auch ganz interessant erzählt und hat eine richtig schaurige Stimmung aufgebaut. Die weiteren Teile konnte man dafür aber auch alle in die Tonne kloppen. 2 geht vielleicht noch.... alle weiteren Teile sind eine Beleidigung.
Ich glaube über Weihnachten werde ich mal wieder Larry 7 spielen, das wird schön.

Ja, aber bei dem Fanprojekt 2.5 hat er ja auch mitgemacht. Da hat er sich angehört wie in Teil 1&2.
Schlimm wurds im Director's Cut des ersten Teils... mit neuen Szenen oder neuen Dialogen, da wurden einfach die Aufnahmen von 1996 mit neu aufgenommenen Zeilen durcheinandergemischt.... Klang sehr grausig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen