Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja habe alle, sind alle gelich gut, ausser das Fahrverhalten ist anders. Der Benetton fährt sich besser als der Tyrell.
Hier mal Video von mir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ach wie geil..kann sich noch jemand an die Passage erinnern?

upload_2019-3-1_20-33-5.png

Adelaide '94....der Schumi ist rechts an die Mauer gerummst und mit dem Hill gabs dann hier weiter vorne in der Rechtskurve den Crash. Das Rennen hab ich damals live nachts angesehen. Was ein Ereignis....und bald 25 Jahre her!

Saustark, Hockenheim '88.

Bin am Überlegen, ob ich mir nicht ne kleine F1-Classic-Meisterschaft schnitze. Hätte Codemasters F1 diese geniale Fahrphysik, es wäre jährlich mit dem famosen Karrieremodus der Kandidat für die Sim des Jahres.

Ach wie geil..kann sich noch jemand an die Passage erinnern?

Anhang anzeigen 100053

Adelaide '94....der Schumi ist rechts an die Mauer gerummst und mit dem Hill gabs dann hier weiter vorne in der Rechtskurve den Crash. Das Rennen hab ich damals live nachts angesehen. Was ein Ereignis....und bald 25 Jahre her!

Klar kann ich mich noch als F1 der alten Schule daran erinnern. Ist ein absolut legendäres F1 Finale gewesen und das war auch die Zeit, als ich noch für Formel 1 nachts freiweillig aufgestanden bin, um unseren Schumi zu sehen. Der Crash wird ja bis heute kontrovers diskutiert, aber es wäre auch lächerlich gewesen, wenn Hill den Titel geholt hätte. Er hat ja sehr von den Rennsperren und Disqualifikationen von Schumi profitiert.

Adelaide ist aber wirklich ein brutaler Stadt-Kurs. In AMS eine echte Herausforderung. So ungefähr vergleichbar, wenn man F1 auf Sebring in rF 2 spielt. Absolut brutal. Brachiales Force Feedback.

Saustark, Hockenheim '88.

Bin am Überlegen, ob ich mir nicht ne kleine F1-Classic-Meisterschaft schnitze. Hätte Codemasters F1 diese geniale Fahrphysik, es wäre jährlich mit dem famosen Karrieremodus der Kandidat für die Sim des Jahres.

Das funktioniert mit dem Season Tool sehr gut. Leider ist das KI Balancing sehr schlecht. Entweder ist die KI zu stark oder zu langsam. Aber man kann trotzdem Spaß haben. Die F1 Retro Tracks sind sowieso Beschte.

Hätte Codemasters F1 diese geniale Fahrphysik, es wäre jährlich mit dem famosen Karrieremodus der Kandidat für die Sim des Jahres.

Absolut. Die Codemasters F1 Spiele wirken durch den Karrieremodus super verlockend. Und wer weiß, vielleicht ist F1 2018 zum Saisonstart im Sale. ABER Physik und FFB sind so mittelmäßig. Dazu der schwachbrüstige Hybrid-Sound und durch die Trainingsprogramme wirkt der Karrieremodus unnötig aufgebläht und träge.

Der Käfer ist weltklasse @AMS-Freunde
Ich bin morgen am Start. Jetzt trainiere ich noch bissl. 2:08 hab ich jetzt auch ne Runde hingekriegt.

edit: 2:06,9....hoffe ich komme morgen mit Euch zwei Heizer mit.

p.s. Wo finde ich noch mal diese Tabelle über die Server-Zeiten? Will das mal genauer studieren, wo ich stehe :D

re-edit :D: Jungs...das wird morgen ein Fest. Megageile Karre und runter auf 2:06,4. Es wird wieder eine Nervenschlacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
AMS begeistert mich immer mehr. Fantastische Sim. Sooo schade, dass es so wenige fahren. Wenn man dem Spiel ne richtige Chance gibt, dann überzeugt es mit unheimlichen Qualitäten.
Also wer generell Spaß an AMS hat: Seid doch mal dabei, wenn die Jungs aka @EnibasFlow und @Marko McFly sonntags das wöchentliche Rennen veranstalten. Einfach eine Gaudi mit superinteressanten Inhalten, da querbeet alles gefahren wird. So lernt man die Klassen und Fahrzeuge auch am besten kennen.

Hier ein F1 Mod für die Saison '96. Genial daran imo: Sind nicht nur unterschiedliche Skins, sondern unterschiedliche Modelle. Und guckt Euch mal Melbourne an :liebe:. Da gibt die rF1-Engine alles.

Heute Abend heißt es, Zurück in die Vergangenheit "SPIELBERG 1974", H-Shifter raus und ab dafür. Passat, Golf, Käfer und als Gaststar aus Brasilien der Puma.

Es ist so geil die alten Kisten zu bewegen!!

34738045hn.jpg

Wir müssen schon im Practice voll da sein. Ein paar Traumrunden, die ihn schlucken lassen. Dann passieren sie, die Verbremser:D

Wehe er fühlt wieder seine Überlegenheit. Dann können wir froh sein, wenn er uns mit nur einer Überrundung demütigt ;)

Das AMS genial ist und das man dem Spiel eine Chance geben sollte, sagen wir hier schon seit Jahren. Aber es gibt leider noch genügend AMS Verweigerer im Sim-Lager, auch im KT. Meine Lieblingsautos sind ganz klar die Open Wheeler, allem voran der Formula V10.
Genial ist die Kombi mit dem Formula V10 in Suzuka. Das ist wie Achterbahnfahren und dazu der herrliche V10 Sound und das obergeniale Force Feedback. Aber eigentlich fahren sich alle Autos in AMS genial, egal ob Open Wheeler oder nicht. Mögen tue ich auch die Super V8 Cars. Aber Formel 1 in AMS ist wirklich die Stärke und das Beste in dem Spiel. Die Brasilianer sind durch Senna, Fittipaldi und Co. einfach F1 verrückt und das merkt man auch im Spiel.

@ Mutzi, kannst ja gerne mitfahren, ist ja alles nur Fun-Events. Eben rauf aufn Server um 19 Uhr, Quali fahren und dann 30 Min Rennen.... zack 20:15 Uhr kannst dann wieder auf Sofa;)

Zurück
Oben