Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut genial. 30Min Stoßstange an Stoßstange, Führungswechsel und alle 3 immer in Schlagdistanz. Richtig toll, dass jeder auf demselben Niveau fuhr (von uns).
Teilweise dachte ich "ooohooo....das könnte jetzt eng werden"...aber dank der Übersicht und des fairen Verhaltens von allen ist es immer sauber abgelaufen. Wirklich Sim-Racing vom Feinsten!

Die Szene ab 52:30 ist ein echtes Highlight. Erst treib ich :D :p @EnibasFlow in einen Verbremser, dann können wir ihm gerade so noch ausweichen und @Marko McFly ist der lachende Dritte und schnappt sich die Führung. Phänomenal :)

Ich freu mich jetzt auf die Fiat-Challenge nächste Woche.

@Marko McFly
Was für Apps hast Du da im Einsatz? Die sehen cool aus. Würde mir die auch gern holen.

Schon ein paar Tage alt, doch die Informationen sind nach wie vor interessant. Ich bin eben erst darauf gestoßen.
Offermans, der heutige GeFü von S397 stellt Infos bereit und erklärt die Features und das Upgrade zur rfactor-Engine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wahnsinn, was Imola '72 für ne Heizerstrecke war. Das is ja fast Bleifuß pur. Genial diese Formel Classic. Ich liebe die F1 Kisten der 80er/90er. Formeltechnisch ist AMS wirklich außergewöhnlich aufgestellt.

Na dann solltest du mal die neuste Imola Version bei Nacht fahren, die Beleuchtung ist realtiv neu, sieht echt stark aus.
Obwohl meine Lieblingsstrecke ist Mending Bergschleife, wenn du durchs Dorf fährst und dann gehen die ganzen Laternen an und wenn du dann auf den Flugplatz kommst ist das geilste überhaupt.

Na dann fahr ich doch mal ein Rennen in die italienische Nacht hinein.

Gestern hab ich noch jeweils wenige Runden mit den Formelflitzern nacheinander gedreht.
Unglaublich wie die sich seit den Classic entwickelt haben. Diese Beschleunigung, vor allem die Verzögerungseigenschaften sind brutal. Und gleich mal 10+ Sek schneller.

Heut schau ich mich nach Mods um. Gibt ja ganz coole Sachen wie die 86er und 88er Formel 1. Durch AMS werde ich noch zum echten Open Wheeler Fan, so traumhaft spielt sich das.

Welche Mods wären noch zu empfehlen?

Zurück
Oben