Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die verwaschene UE4 Engine ist bei ACC nicht unbedingt attraktiv. Dann lieber die ältere, aber dank DX11 aufgehübschte rFactor 2 Engine mit schärferer Optik.
Nunja, das haben PC-Sims leider so an sich. Eine Sandbox zu sein. Da ist nur iRacing eine große Ausnahme. Da wirst du komplett an die Hand genommen und bekommst das volle Paket an perfektem MP-Spaß. Ich habe allerdings keine Zeit und zum Teil auch keine Lust auf dieses zeitraubende und sehr anspruchsvolle MP-Rennspiel. Dasselbe ist es bei Ego-Shootern im MP. Online geht es viel härter zu. Da ist man nur Kanonenfutter. Nein danke, da spiele ich lieber alleine und kann bei Bedarf auch den Schwierigkeitsgrad herunterregeln.
Man bekommt nur die Autos, Strecken und die üblichen Standard-Modi wie Rennwochenende, Multiplayer usw. zur Verfügung gestellt. Und das in ziemlich rudimentärer und liebloser Form (Unvollständig, ggf. auch Bugs). Wie man diese Modi nun nutzt, ist einem selbst und der Community überlassen. Beispielsweise kann man sich einer Liga anschließen, wenn man genug Leute zum Fahren haben will oder man muss Mods und extra Tools installieren usw. Das ist für mich eine Sandbox. Man wird nicht wie in iRacing oder im Karrieremodus von F1 an die Hand genommen und durchgeleitet. Man muss selbst aktiv werden und zuerst die nötigen Voraussetzungen schaffen, wenn man echten Spielspaß haben will.
Bei iRacing klickt man einfach auf "Join" und hat ein Rennen mit 20 Leute, ohne sich mit dem anderen Kram befassen zu müssen.
Ich mag auch lieber Schlauch-Action Games mit guter Story, wo ich als Spiel an die Hand genomme werde und direkt von A nach B kommen muss und mich dabei Gameplay und Story-Fortschritt motivieren. Deshalb mag ich auch keine Open World Games, wo man in eine riesige Welt gesetzt wird und man keinen Plan hat, womit man anfangen soll und wie es weitergeht.
Können wir gerne machen, ab ca 19:15 sind wir im TS und aufn Server.
Ich bin mit der Grafik , rF2,AMS und Iracing eigentlich mehr als zufrieden, habe auch keine Zeit wenn einer 30 oder 40 min in einen Abstand von 0,2-0,5 sekunden hinter mir her fährt durch die Gegend zu schauen........ hhhmmmm, aber mit der Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da....
hm....versuch es grad nochmal. Auch hier ist die Bremse, wie bei iRacing, nicht vollständig gelöst.
Jetzt pass ich das manuell im Treiber an. Wenn man fährt, nur auf dem Gas steht und sieht, dass die Bremskraft immer wieder nach oben flackert bleibt einem fast das Herz stehen
edit: Mal Hotlappen gewesen. Da bin ich jetzt ne 1:25,5 gefahren. Vielleicht komm ich mit Euch beiden morgen ja mit. Wären sicherlich tolle Duelle.
Mei macht das Bock. Gerade einen Stint gefahren. Also die niedrigen 25er pack ich wohl nicht. Aber im Renntempo ohne das GROße Risiko kann ich wohl 1:26-1:26,5 konstant fahren. Heut Abend wird sicherlich auch das Reifenmanagement eine Rolle spielen. Muss nachher nochmal versuchen noch weicher zu fahren mit geringerem Lenkwinkel und sanfter Gas und Bremse zu betätigen.
Na wir werden sehen . Das gibt heut ganz sauberen Rennsport vom Feinsten .
Die Liveracer-Seite mit ihren Statistiken ist ja cool btw. Find sowas klasse, wenn man Statistiken zu den Rennen usw. anschauen kann. Hatten wir im VR auch für unsere rF2-Rennen, so ein Analysetool.