Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Auf welcher Konsole kann man PSP 3004 Spiele noch spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo.

Haben die PSP 3004, die scheint aber endgütlig einen Knacks zu haben, man kann nur noch spielen wenn sie am strom hängt.

Nun meine frage, muss wieder eine PSP 3004 her oder welche PSP nimmt die Spiele noch an? Bin mir nicht sicher ob die direkte Bezeichnung so ausschlaggebend ist, oder ob die Spiele auch auf anderen PSP Versionne laufen würden, da die 3004 ja ne Slim ist!

Danke im Voraus.
 
Die PSP Go! hat kein UMD-Laufwerk und lässt sich somit nur über das PSN mit Spielen befüttern. Die neueste PSP E-1000 hat zwar ein UMD-Laufwerk, beherrscht mangels Wifi-Unterstützung aber keine Multiplayer-Spiele und lässt sich mit Download-Spielen nur via PS3 (und ggf. Media Go, weiß ich jetzt nicht) befüttern.

PSP 1000-3000 sind jeweils voll ausgestattet und können alles was eine PSP so eben kann. Schau einfach, welches Modell du zum akzeptablen Preis bekommst. Die PSP-1000 unterscheidet sich in ihrer Haptik sicherlich nochmal von den 2000/3000ern.
 
Geht ja bestimmt um Übernahme der UMDs, von daher würde ich mal auf eBay nach einer gebrauchten PSP 3004 Slim & Lite gucken.

Geht es nicht um die Übernahme von UMDs..die PSPgo würde ich mir auf keinen Fall mehr kaufen, die PS Vita hat ja bekanntlich auch PSP Support via Store. Obendrauf kann man bei der Vita bei den PSP Spielen die Steuerung umstellen.
 
Würde auch 3004 oder die neue e1000 (wenn du Wifi nicht brauchst nehmen) oder die PSPgo wenn umd nicht gebraucht wird, die anderen haben schlechtere Displays zum Beispiel schlieren bei Rennspielen.
 
Ich will mir auch noch eine neue PSP gönnen, bei meiner alten schliesst die UMD Lade nicht mehr richtig. Was ist denn ein guter Preis für eine neue Slim&Lite, am besten ein Angebot mit ausreichend grosser Speicherkarte dabei ?
 
Hantaywee schrieb:
Würde auch 3004 oder die neue e1000 (wenn du Wifi nicht brauchst nehmen) oder die PSPgo wenn umd nicht gebraucht wird, die anderen haben schlechtere Displays zum Beispiel schlieren bei Rennspielen.

Um genau zu sein haben die Modelle PSP1000-2000 die besten Displays aller Baureihen. Bei den 3000ern gibts Probleme mit den sogenannten "scanlines", über die sich damals zur Veröffentlichung jeder und sein Nachbar beschwerte:
http://www.pspblogger.de/2008/10/27/ruft-sony-die-psp-3000-jetzt-doch-zurueck-1101.html

Ist ein Fehler, den nicht jeder zwangsläufig bemerkt oder stört. Meine glasklare Empfehlung gilt bis heute der PSP-2000 Slim & Lite. habe ich auch noch eine neben meiner Vita im Regal...hauptsächlich natürlich als Emulations-Maschine. Mehr als 'nen Hunni sollte die inkl. brauchbar großer Speicherkarte (8/16GB) und in gutem Zustand auch auf keinen Fall kosten.
 
tastepolice schrieb:
am besten ein Angebot mit ausreichend grosser Speicherkarte dabei ?

Ich nutze diese Kombination aus Adapter und SDHC-Karte.
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B004N63LA8[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B006WJL48U[/ama]

Funktioniert einwandfrei.
 
cubeikon schrieb:
Hantaywee schrieb:
Würde auch 3004 oder die neue e1000 (wenn du Wifi nicht brauchst nehmen) oder die PSPgo wenn umd nicht gebraucht wird, die anderen haben schlechtere Displays zum Beispiel schlieren bei Rennspielen.

Um genau zu sein haben die Modelle PSP1000-2000 die besten Displays aller Baureihen. Bei den 3000ern gibts Probleme mit den sogenannten "scanlines", über die sich damals zur Veröffentlichung jeder und sein Nachbar beschwerte:
http://www.pspblogger.de/2008/10/27/ruft-sony-die-psp-3000-jetzt-doch-zurueck-1101.html

Ist ein Fehler, den nicht jeder zwangsläufig bemerkt oder stört. Meine glasklare Empfehlung gilt bis heute der PSP-2000 Slim & Lite. habe ich auch noch eine neben meiner Vita im Regal...hauptsächlich natürlich als Emulations-Maschine. Mehr als 'nen Hunni sollte die inkl. brauchbar großer Speicherkarte (8/16GB) und in gutem Zustand auch auf keinen Fall kosten.


Kommt vielleicht drauf an was man spielt, aber ich habe alle PSPs gehabt, und schlieren freie Rennspiele war mir 10x wichtiger als scanlines die man praktisch nicht sieht und nicht stören.
Ich weiß noch wie ich umgestiegen bin und plötzlich die Wolken um den Autos in GT weg waren, und mich das freute :)
 
Ja geht darum die Spiele Disks weiter zu nutzen. also ging enur die 1000er aber die hat einen eingebauten aku, wenn der mal den geist aufgibt = neue kaufen. Dann lieber doch weiter auf eine neue 3004er sparen, gebraucht hatten wir ja unsere jetzige und war net so dolle...

Danke für die antworten!
 
Zurück
Oben