Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das X Bundle bei Otto, Neukunde + Newslettergutschein = 393€ @m4dd1n82 nur die Versandzeit ... wird etwas höher sein als die angegebenen 5-8 Werktage
Bin auch am Überlegen, aber ne X nur für das Spiel .. sonst gibt es für mich als PC-Spieler nichts, was ich mit der Kiste anstellen könnte.
Passiert automatisch.
Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen XBox und PS4?
Ach scheiss drauf, gestern noch auf der normalen PS4 gezockt, heute hol ich mir im MM das X Bundle mit den beiden Forzas und RDR2. Der Unterschied ist mir einfach zu heftig und ich hab auch schon alle exklusives auf der PS4 durch, kann also weg.
![]()

Wenn du die normalen Konsolen meinst, Xbox = Matsch, ps4 natives 1080p. Die neue Xbox fistet die pro.Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen XBox und PS4?
Wenn du die normalen Konsolen meinst, Xbox = Matsch, ps4 natives 1080p. Die neue Xbox fistet die pro.
Bis auf die framerate sieht die normale ps Version Mega aus, schön scharf und saubereres Bild, spiele mit zwischenbildberechnung da ich 60 Frames will, klappt wie immer Mega ohne großem inputlag, ich merk das überhaupt nicht. Beste Erfindung eines tv, wobei ich hdr noch nicht habe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen