Hallo.
Haben die PSP 3004, die scheint aber endgütlig einen Knacks zu haben, man kann nur noch spielen wenn sie am strom hängt.
Nun meine frage, muss wieder eine PSP 3004 her oder welche PSP nimmt die Spiele noch an? Bin mir nicht sicher ob die direkte Bezeichnung so ausschlaggebend ist, oder ob die Spiele auch auf anderen PSP Versionne laufen würden, da die 3004 ja ne Slim ist!
Danke im Voraus.
Haben die PSP 3004, die scheint aber endgütlig einen Knacks zu haben, man kann nur noch spielen wenn sie am strom hängt.
Nun meine frage, muss wieder eine PSP 3004 her oder welche PSP nimmt die Spiele noch an? Bin mir nicht sicher ob die direkte Bezeichnung so ausschlaggebend ist, oder ob die Spiele auch auf anderen PSP Versionne laufen würden, da die 3004 ja ne Slim ist!
Danke im Voraus.
