Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(macht nichts wenn es falsch war, du kannst jederzeit umstellen.
finde ich klasse. so kann ich das Spiel auch zu einem Freund mitnehmen und ihn spielen lassen. gibt zwar keine Trophy mehr für mich, aber das ist mir egal )
Todesmarsch. Wähle grundsätzlich in allen Spielen den höchsten SG. Ich brauche einfach jeweils eine Herausforderung.
Macht auch hier wieder unheimlich Spaß die Kämpfe taktisch anzugehen.
Leicht. Nachdem der erste Witcher für mich so öde war, dass ich den zweiten Teil gar nicht angerührt habe, will ich mir die Möglichkeit von Frust erstmal ersparen .
Nach den Ersteindrücken ist das Kampfsystem jetzt auch nicht so toll, als dass ich viel Spaß aus höheren Schwierigkeitsgraden ziehen könnte.