Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Skyrim?
Hab die ersten 2 Std ausversehen auf Meister gespielt, weil das bei mir voreingestellt war. Ist zwar leichter als erwartet, aber ich habs nun doch auf Adept runtergestellt, da ich RPGs in der Regel nicht wegen der Herausforderung spiele.
Meine Herren, der SG zieht später wirklich extrem an. Und scheinbar gerade wenn man etwas aufs Erkunden geht. Nach der Gefährtenquest in der Nähe von Rifton wollte ich mal noch nach der Burg sehen die ich angezeigt bekam. In dem Dungeon dazu und dem Endgegner hab ich mich jetzt 3 Stunden aufgehalten und den Endgegner nur mit Mühe und Not und nach der alten Taktik Feinde erstmal einzeln heraus zu locken und einzeln zu schnetzeln. Und den Endgegner darin hab ich jetzt in nem halbstündigen Kampf und dank 2er Bücherregale hinter denen ich mich verstecken konnte erlegt. Jetzt gehts glücklich nach Hause, Sachen verkaufen und meinen inzwischen auf Null Flaschen reduzierten Heiltränkevorrat aufzufrischen. Das war jetzt schon richtig hart. Aber dafür bin ich auch richtig stolz das geschafft zu haben. Aber wenn ich mich überall so lange aufhalte.
War zwischendurch auf Meister.War mir dann zu heftig.Experte danach.War auch zu extrem.Bin wieder au Adept.
Wenn ich an Fallout denke dann langt auch meist der mittlere Schwierigkeitsgrad.
Nach den ersten harmlosen Scharmützeln dachte ich mir es ist zu einfach und hab auf Expert gestellt, wollte dann einen Banditenchef killen, der sich in einer Höhle versteckte und der hat mich ziemlich verprügelt also wieder auf Adept gestellt.
Nachdem ich gestern einen 20minütigen Kampf mit einem Banditenanführer in seiner Festung hatte, bleibe ich definitiv auf Adept. War echt anstrengend, der hat mich quer durch die Festung gejagt, vom Keller bis in den 2. Stock und wieder zurück.
Nachdem ich gestern einen 20minütigen Kampf mit einem Banditenanführer in seiner Festung hatte, bleibe ich definitiv auf Adept. War echt anstrengend, der hat mich quer durch die Festung gejagt, vom Keller bis in den 2. Stock und wieder zurück.
Hab auf Experte hochgestuft, nachdem mir Adept in der Voreinstellung viel zu einfach war. Zeitweise auch auf Meister probiert, aber das war dann etwas zu heftig.
Experte passt wunderbar, ist fordernd aber nicht frustrierend.
Hab auf Experte hochgestuft, nachdem mir Adept in der Voreinstellung viel zu einfach war. Zeitweise auch auf Meister probiert, aber das war dann etwas zu heftig.
Experte passt wunderbar, ist fordernd aber nicht frustrierend.
Ich hab's wie einige andere auch irgendwann auf Experte hochgestellt, muss aber auch sagen, dass ich das Konzept von Schwierigkeitsgraden in RPGs, die man zudem jederzeit ändern kann, ziemlich blöd finde. Auch wenn ich schon verstehe, dass es gerade bei West-RPGs ansonsten nicht möglich wäre das richtige Balancing für alle Spieler zu finden...