Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Skyrim?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Skyrim?

• Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die ersten 2 Std ausversehen auf Meister gespielt, weil das bei mir voreingestellt war. Ist zwar leichter als erwartet, aber ich habs nun doch auf Adept runtergestellt, da ich RPGs in der Regel nicht wegen der Herausforderung spiele.

Meine Herren, der SG zieht später wirklich extrem an. Und scheinbar gerade wenn man etwas aufs Erkunden geht. Nach der Gefährtenquest in der Nähe von Rifton wollte ich mal noch nach der Burg sehen die ich angezeigt bekam. In dem Dungeon dazu und dem Endgegner hab ich mich jetzt 3 Stunden aufgehalten und den Endgegner nur mit Mühe und Not und nach der alten Taktik Feinde erstmal einzeln heraus zu locken und einzeln zu schnetzeln. Und den Endgegner darin hab ich jetzt in nem halbstündigen Kampf und dank 2er Bücherregale hinter denen ich mich verstecken konnte erlegt. Jetzt gehts glücklich nach Hause, Sachen verkaufen und meinen inzwischen auf Null Flaschen reduzierten Heiltränkevorrat aufzufrischen. Das war jetzt schon richtig hart. Aber dafür bin ich auch richtig stolz das geschafft zu haben. Aber wenn ich mich überall so lange aufhalte. :lol:

War zwischendurch auf Meister.War mir dann zu heftig.Experte danach.War auch zu extrem.Bin wieder au Adept. :)
Wenn ich an Fallout denke dann langt auch meist der mittlere Schwierigkeitsgrad.

Hab's und lasse es auf Adept. Ist angenehm zu spielen und zeigt mir in (noch) zu schweren Dungeons ordentlich die Grenzen auf.

Nach den ersten harmlosen Scharmützeln dachte ich mir es ist zu einfach und hab auf Expert gestellt, wollte dann einen Banditenchef killen, der sich in einer Höhle versteckte und der hat mich ziemlich verprügelt also wieder auf Adept gestellt. :D

Nachdem ich gestern einen 20minütigen Kampf mit einem Banditenanführer in seiner Festung hatte, bleibe ich definitiv auf Adept. War echt anstrengend, der hat mich quer durch die Festung gejagt, vom Keller bis in den 2. Stock und wieder zurück. :D

Seo schrieb:
Nachdem ich gestern einen 20minütigen Kampf mit einem Banditenanführer in seiner Festung hatte, bleibe ich definitiv auf Adept. War echt anstrengend, der hat mich quer durch die Festung gejagt, vom Keller bis in den 2. Stock und wieder zurück. :D

Eigentlich sollte das andersherum laufen, schließlich bist du der Held. :lol:

Hab auf Experte hochgestuft, nachdem mir Adept in der Voreinstellung viel zu einfach war. Zeitweise auch auf Meister probiert, aber das war dann etwas zu heftig.
Experte passt wunderbar, ist fordernd aber nicht frustrierend.

Trayal schrieb:
Hab auf Experte hochgestuft, nachdem mir Adept in der Voreinstellung viel zu einfach war. Zeitweise auch auf Meister probiert, aber das war dann etwas zu heftig.
Experte passt wunderbar, ist fordernd aber nicht frustrierend.

Habe jetzt 10h und die Aussage passt perfekt!

Ich möchte all die Möglichkeiten des Spiels nutzen und wenn ich einfach nur drauf knüppeln muß wäre mir das viel zu langweilig.

Ich hab's wie einige andere auch irgendwann auf Experte hochgestellt, muss aber auch sagen, dass ich das Konzept von Schwierigkeitsgraden in RPGs, die man zudem jederzeit ändern kann, ziemlich blöd finde. Auch wenn ich schon verstehe, dass es gerade bei West-RPGs ansonsten nicht möglich wäre das richtige Balancing für alle Spieler zu finden...

Zurück
Oben