Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Skyrim?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr Skyrim?

• Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auf Adept auch ganz schön knackig teilweise; da ich auf Bogen spezialisiert bin, muss ich glaube ich immer einen Nahkampfbegleiter mitnehmen, sonst wird das - abgesehen von unentdeckten Überraschungsangriffen - teils heftig.

tomixxx schrieb:
Ich finde es auf Adept auch ganz schön knackig teilweise; da ich auf Bogen spezialisiert bin, muss ich glaube ich immer einen Nahkampfbegleiter mitnehmen, sonst wird das - abgesehen von unentdeckten Überraschungsangriffen - teils heftig.

jo ... ich kämpfe teilweise im nahkampf auch mitm bogen, weil ich mit anderen waffen echt scheisse bin :ugly:

Die Mission mit Farkas, die den Beitritt zu den Companions besiegelt war am Ende auch recht heftig auf Expert. Da hab ich stellenweise geflucht warum ich so schlecht vorbereitet bin. Jetzt werde ich erst einmal meine Schmiedekunst und Verzauberungen skillen ohne Ende damit ich in Zukunft nicht so leicht abkratze und meine Magie schneller regeneriert.

Bin am überlegen von Expert auf Master aufzustufen. Im Moment tue ich mir mit Drachen (derzeit Frostdrachen) und dem Großteil aller Gegner sehr leicht (selbst Level 33). Ist natürlich wieder die Frage, wie lange dieses leichte Spiel anhält, bis der nächste Break im Spiel kommt und der Schwierigkeitsgrad wieder anzieht.

Also stellenweise finde ich es auf Expert(derzeit Lvl.22) schon knackig genug, wenn man da in engen Gemäuern unterwegs ist und einem mehrere Banditen entgegenkommen, nützt einem der ganze sneak kill Kram mal gar nix und Magie ist schneller leer als ich gucken kann. Ich hab eh permanent zuwenig Health und Magicka Tränke. Ohne Quicksave auf dem Pc hätte ich schon längst runtergestellt. :D

Ich spiele auf Adept aber überlege mittlerweile (Level 38) ernsthaft ob ich mal auf Experte hochstellen sollte.
Hab ne exquisite Stahlplattenrüstung mit Stiefeln die 50% Feuerresistenz gewähren und Armschienen die den Waffenschaden um 30% erhöhen. Als Nord bin ich dann ja noch zu 50% frostresistent und hab noch irgendeinen dauerhaften Segen der mich zu 15% Magieresistent macht + ein legendäres Stahlschwert mit Frostzauber und 70+ Schaden (mit Armschienen).
Ich bin also quasi ein Gott.

Auch wenns keiner mehr ließt.... Ich spiele schonewig auf experte, wusste ich gar nicht mehr bis ich gestern drüber gestolpert war da ich auch ein video gesehen habe und mir dachte, wtf, warum kann ich einen drachen nicht so leicht besiegen? Ich muss sagen, experte ist ne richtig geile ausgeglichene schwierigkeitsstufe, auf keinen fall zu leicht, man muss def, abstand halten weil 2 schläge schon oft ausreichen um platt gemacht zu werden, hilft nur viel zauber aka steinhaut, feuerastronach zur ablenkung und eventuell vergiftete pfeile. Gestern zum ersten mal aber echt heftig geschluckt, bin in 2 dungeons geswesen und brauchte bei einem gegner gute 1 stunde und 15 tode. Total geil, ich glaube auch jeder hat sich da etwas spielspaß genommen auf adept zu spielen da man so beim kämpfen nicht so eine vielfalt anwenden muss.

Zurück
Oben