Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 REACH: Auf welchem Schwierigkeitsgrad das erste Mal zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele ja wie gesagt auf normal und das ist schon ein wenig zu einfach. Bin jetzt schon recht weit im SP und jetzt wird es langsam interessant. Bin gespannt wie es in heldenhaft ist.

boa die 9. mission wenn da 4 super eliten sind die ihr schild net mal mit 4 sniper schüssen verlieren sind ich renn die ganze zeit hin und her und versuch needler zu finden xD

Wenn ich im Coop spiele, zu zweit, welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen? Es soll nicht leicht werden, ich will was vom Spiel haben. 'Ist das Spiel eigentlich groß?

alleine auf leicht durchgezockt, im co-op auf legendär und vlt. versuche ich mich auch am 150 GS-Erfolg :gerri:

@Pille,

zu 2 kannste uff legendär spielen, da immer eener wieder spawnen kan.
Spielzeit um die 8 Stunden.

Habe es erst auf normal gespielt und bin heute morgen damit fertig geworden. Jetzt bin ich bei heldenhaft fast bei der Mitte des Spiels und jetzt sind schon ein paar Stellen dabei wo man sich richtig reinfuchsen muss. Später wird das bestimmt noch lustig. ^^
Legendär ist aber nichts für mich.

Also ich hab auf Legendär angefangen, aber das Teil find ich extrem schwer, die Elite oder Jäger sind schon sehr heftig, ich finde schwerer als in Halo 3 oder ODST. Daher spiele ich nun Normal weiter, werde im Koop sicher nochmals Heldenhaft oder Legendär zocken.