Also ich hab auf Legendär angefangen, aber das Teil find ich extrem schwer, die Elite oder Jäger sind schon sehr heftig, ich finde schwerer als in Halo 3 oder ODST. Daher spiele ich nun Normal weiter, werde im Koop sicher nochmals Heldenhaft oder Legendär zocken.