Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

• Amateur

Stimmen: 1 6,7%
  • Halbprofi

• Profi

Stimmen: 7 46,7%
  • Weltklasse

Stimmen: 5 33,3%
  • Legende

• Umfrageteilnehmer
    15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich mal interessieren.

Auch um zu sehen wie "stark" einige sind die beim Turnier mitmachen (auch wenn es was anderes ist gegen die CPU zu spielen als gegen einen Menschen).

(die Frage bezieht sich auf keinen speziellen Teil der Reihe)

Kann den Thread hier wer closen?:ulgy:

hm naja nicht wirklich. meine kollegen, die wirklich stark sind, spielen zb nur auf profi, da dort der trainingseffekt am höchsten ist. ich denke viele hier tun sich weltklasse und legende erst gar nicht an. somit schließt das eine nicht direkt auf das können der user. lass dich außerdem nicht davon abschrecken. man wird nur besser, wenn man gegen bessere spielt ;)

Normalerweise spiele ich auf Profi, das reicht mir völlig. Bin aber gerade als Torwart unterwegs und da habe ich auf Weltklasse gestellt, da man sonst wirklich überhaupt nichts zu tun bekommt.

profi- das reicht mir auch vollkommen.

bin in der ersten saison vize meister geworden und im dfb pokal bis zum halbfinale.

für weltklasse reicht es noch nicht ganz... halbprofi ist aber definitiv zu leicht...

Ich habe das Spiel jetzt ca. 2 Wochen und spiele auf Profi. Ich glaube, auf einem höheren Level werde ich als Gelegenheitsspieler nicht spielen. Bei 11 und 09 habe ich auch nicht höher als Profi gespielt.

Zurück
Oben