Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 REACH: Auf welchem Schwierigkeitsgrad das erste Mal zocken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann momentan nur Solo spielen da ich auf nen neuen Router von 1&1 warten muß.
Also das erste mal Single Player auf Normal und danach mit nem Kumpel Coop auf Legendär !
 
Ja, soweit ich weiß ist das kein Problem. Afaik kannst du aber nicht mitten in der Mission wechseln, sondern musst die Mission auf dem gewünschten niedrigeren Schwierigkeitsgrad neu starten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben