Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr?

Gemütlich oder Hart wie Stahl?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gleich mit Todesmarsch angefangen, das Game muss platiniert werden!
Es ist eine gute Herausforderung aber nicht auf Bloodbornes Lvl (Chalice Dungeons, NG+)
 
Natürlich auf leicht. Ich spiel Spiele immer entweder auf dem leichtesten oder schwersten Schwierigkeitsgrad, alles andere ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Und da der Schwierigkeitsgrad hier mal wieder künstlich erzeugt wird und keine echte Herausforderung darstellt, soll es halt eben leicht sein.

Dafür kann man sich tatsächlich eine richtige Herausforderung machen und die ganzen HUD-Elemente ausschalten (Gott sei Dank CDPR :huldig: ), wenn ich mit dem ganzen Kram wie Minimap, dem Assassins Creed-Tastenmenü und dem ganzen Kram spielen müsste, hätte ich wahrscheinlich gar keinen Spaß, da kriegt man ja gar nix von der Atmosphäre mit...
 
Ich habe auf Todesmarsch begonnen. Mir gefällt der SG in "Bosskämpfen" aber mich stört ein wenig, wie stark man als Witcher bei jedem kleinen Kampf viel Leben verlieren kann.
Wechsle vllt noch auf Blut, Schweiss, Tränen
 
Natürlich auf leicht. Ich spiel Spiele immer entweder auf dem leichtesten oder schwersten Schwierigkeitsgrad, alles andere ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Und da der Schwierigkeitsgrad hier mal wieder künstlich erzeugt wird und keine echte Herausforderung darstellt, soll es halt eben leicht sein.

Dafür kann man sich tatsächlich eine richtige Herausforderung machen und die ganzen HUD-Elemente ausschalten (Gott sei Dank CDPR :huldig: ), wenn ich mit dem ganzen Kram wie Minimap, dem Assassins Creed-Tastenmenü und dem ganzen Kram spielen müsste, hätte ich wahrscheinlich gar keinen Spaß, da kriegt man ja gar nix von der Atmosphäre mit...

Aber woher weißt du denn, wo du hin musst :ulgy: Zumindest die Minimap muss schon sein, sonst muss man ja ständig die Map öffnen. Ein Quick Switch zwischen Hud off/on wäre einfach mega.
 
Hört sich geil an, aber das könnte ich wohl nicht. Du musst aber schon zu jeder Aufgabe einmal die Karte öffnen - oder weißt du durch bloßes Zuhören, wo du hin musst?
 
Naja, das nun nicht, jedenfalls nicht immer. Wenn die Ortsnamen erwähnt werden, weiß ich natürlich wohin, aber sonst muss ich auch mal kurz die Karte öffnen um das nachzuchecken.

Muss aber auch zugeben, dass ich einmal mich schon verlaufen hab und vom Weg abgekommen bin, da hat man auch wieder die Logik des Levelsystems von Witcher gesehen. Geralt hat schon unzählige Ghule gemetzelt und verliert auf einen Schlag sämtliches Wissen im Kampf gegen die, weil da auf einmal Level 20+ dahinter steht... :fp:
Kam aber zum Glück wieder zurück in sicheres Gebiet...
 
So etwas ist halt immer blöd, wenn man so eine Legende wie Geralt spielt.

In Teil 2 fand ich das mit dem Gedächtnisverlust ja noch nett erklärt oder wie bei Mass Effect 2, aber daß man prinzipiell bei Null anfängt ist natürlich etwas albern.

Aber in den Büchern ist es nun auch nicht so, daß er alles mühelos wegschnetzelt. Da bekommt er ein ums andere Mal ordentlich auf die Mütze.
 
Ich habe auf der leichtesten Stufe begonnen und schäme mich nicht. Ich soll ja schließlich nicht gleich wieder von diesem Genre abgeschreckt werden. Auf's Maul bekomme ich trotzdem einige male. :D
 
Zurück
Oben