Natürlich auf leicht. Ich spiel Spiele immer entweder auf dem leichtesten oder schwersten Schwierigkeitsgrad, alles andere ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Und da der Schwierigkeitsgrad hier mal wieder künstlich erzeugt wird und keine echte Herausforderung darstellt, soll es halt eben leicht sein.
Dafür kann man sich tatsächlich eine richtige Herausforderung machen und die ganzen HUD-Elemente ausschalten (Gott sei Dank CDPR

), wenn ich mit dem ganzen Kram wie Minimap, dem Assassins Creed-Tastenmenü und dem ganzen Kram spielen müsste, hätte ich wahrscheinlich gar keinen Spaß, da kriegt man ja gar nix von der Atmosphäre mit...