Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr?

Gemütlich oder Hart wie Stahl?

• Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auf normal und das ding ist piss easy. Selbst Gegner und Quests zehn Level über mir sind kein Thema. Also eigentlich könnte man echt gleich höher gehen. Muss ja nicht direkt Todesmarsch sein.

Hab mal einen Test gemacht inwiefern sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden.

Verschiedene Gegner mit verschiedenen Settings angegangen.

Abgesehen von bereits bekannten Dingen, dass ab hard keine Lebenspunkte mehr regeneriert werden, Gegner härten zuschlagen und mehr aushalten, gibts auch AI Unterschiede. Gegner auf Todesmarsch sind zum Beispiel besonders aggressiv und scheinen eine bessere Gruppen AI zu haben.

Ich wollte im zweiten Run zwar auf hard spielen, was auch locker gegangen wäre, aber ich seh ja gar nicht ein, auf die Exp zu verzichten, noch dazu wenn ich härter dafür schuften muss.

Bin auf Death March durch. War im Grunde aber easy, da hätten sie sich ein Beispiel an God of War nehmen können. Wobei ich da den SG im Finale runterstellen musste - da habe ich es dann doch lieber etwas leichter als diese Schmach hinnehmen zu müssen :D

Todesmarsch war nur ganz am Anfang schwierig. Mit zunehmender Spieldauer wurde es dann immer leichter. Jetzt bin ich eh meist überlevelt.

Aber bereits der Greif im Prolog war im First try down.

Mit dem Hintergrundwissen, dass die Bossfights in Witcher schon immer völlig überzogen schwer waren, habe ich mich für den normalen Schwierigkeitsgrad entschieden.

Zurück
Oben