Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring mitGerade in einer Jugendherberge erspäht. Eines meiner Lieblingsgames und natürlich schön das die alten Dinger noch laufen
Anhang anzeigen 116842
Gerade in einer Jugendherberge erspäht. Eines meiner Lieblingsgames und natürlich schön das die alten Dinger noch laufen
Anhang anzeigen 116842
Mir fehlen solche Automaten irgendwie. War immer das Highlight im Sommer im Schwimmbad. Hatten dann später nicht mehr Sega Rally sonder glaube Cruis'n World.
Anhang anzeigen 116848
Bring mit
dann würde ich mir daraus gleich eine Mame Maschine machen und alles hochballern was gehtPasst leider nicht ins Auto
Der Reiz sonen zeitlosen Automaten zuhause stehen zu haben wär schon da. Sega Rally, Daytona etc. oder gerne noch etwas älter wie Outrun oder Afterburner...hammer
Fand Light Gun Automaten immer geil, hat mir immer besonders Spaß gemacht die zu zocken obwohl ich auf Grund der Schwierigkeitsgrade und geringen Geldmangels nie weit gekommen bin
Passt leider nicht ins Auto
Der Reiz sonen zeitlosen Automaten zuhause stehen zu haben wär schon da. Sega Rally, Daytona etc. oder gerne noch etwas älter wie Outrun oder Afterburner...hammer
Nebendrann stand übrigens 18Wheeler wer das noch kennt...auch nett
@Mutzi da haste recht, Teil 1 müsste Sega mal bringen. Neben dem Saturn Port gab es damals auch eine PC Version...gibts die nicht auf Steam?
joa so Time Crisis oder Jurassic Park waren z.b. auch geil zu spielen damals. Hab zwar nie in solch einem gesessen aber finde solche Automaten geil die sich beim spielen mit bewegen wenn man z.b. Flugsimulationen oder sowas zockt.LOL wollte vorhin noch Lightgun Geräte erwähnen aber dachte dann wird mein Beitrag zu langHatte es mir für später aufgehoben und jetzt erwähnst du es
Die waren sehr Geldintensiv - richtig. Da hatte ich mal einen genialen Moment mit meinem Kumpel. Ein Lightgunshooter im wilden Westen und man knallt Banditen ab und muss ein paar Geiseln ab und an mal freischießen. Ich und Kumpel spielen Coop und es bildet sich zu unserer Überraschung eine Menschenmenge zum zuschauen. Was passiert ? Spiel beginnt und endet nach ca. 2 Sekunden SOFORT. Wieso ? Weil mein Kumpel direkt beim Start der ersten Geisel mitten ins Gesicht geschossen hat
Na, wenigstens waren dann schlagartig die Zuschauer lachend weg.
joa so Time Crisis oder Jurassic Park waren z.b. auch geil zu spielen damals. Hab zwar nie in solch einem gesessen aber finde solche Automaten geil die sich beim spielen mit bewegen wenn man z.b. Flugsimulationen oder sowas zockt.
Ja leider. Hätte gern mal in solch einen Ding gesessen
Ja gut so genau bin ich bei Automaten nicht in der Materie um da was zu sagen. Hätte nur gern einen![]()
Verwirrte Leute die retro nicht abkönnenWer nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen