Retro Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Dieses Thema im Forum "Retro Konsolen" wurde erstellt von pil, 24. Oktober 2008.

  1. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    816
    Genau das. Wobei die Packung alleine schon neu aussah. Nicht ein kleiner Kratzer.

    Nun ja, bin mal gespannt, ob das Ding da nächste Woche noch steht.
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    ja gut das muss man dann abwägen ob du fast das doppelte ausgibst fürs Regal oder paar kleinere Spuren in Kauf nimmst. Ich hatte meins für lächerlich 55 Euro oder so vor 2 Jahren bei Kleinanzeigen gefunden, Box hat einige kleinere Treffer aber für den Preis und den Fakt das es ins Regal kommt hat mir das völlig gereicht.
     
    Nuwanda gefällt das.
  3. DC-Gamer

    DC-Gamer

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    196
    Heute ist endlich soweit. Ich hab ein Sega Saturn gefunden, den ich später abhole. Scheinbar in gutem Zustand, mit OVP, 2 Controller, Lightgun. Spiele wären Daytona USA, C&C und Thunderhawk.

    Bin sehr gespannt...
     
    Yzerman, espada77, iceclimber und 4 anderen gefällt das.
  4. MansorY

    MansorY autobiography

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch!

    Anfangs war Daytona sehr schwer zu steuern für mich, später hab ich es geliebt. Ich erinnere mich noch an die zweite (?) Strecke, wo es in den Tunnel ging...wenn ich vor dem Tunneleingang nicht eine bestimmte Platzierung hatte, hab ich immer wieder neu gestartet:fp:.
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    Ey was könnt ich kotzen. Gerade bei Kleinanzeigen eine Benachrichtigung bekommen das neue NES Konsolen eingestellt wurden. Suche seit Jahren eine NES in OVP. Sind ja preislich aber nicht ohne. Und siehe da, wirklich eine mit OVP, im sehr schönen Zustand, 20 KM von mir entfernt für 35 Euro VB. Ich direkt angerufen und der Kerl sagt dass das Ding erstmal reserviert ist und einer keine 2 Min nach Einstellen angerufen hat. Hab ihm gesagt das wenn er nicht kommt ich es gern holen würde aber hab da keine Hoffnung. Wirklich ärgerlich, das hätte mein Deal so far dieses Jahr werden können.
     
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    Unglaublich. Unglaublich das sowas heute noch gibt:

     
    Nuwanda und HiRes gefällt das.
  7. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    427
    Abartig, aber wenn man allein schon überlegt was damals in den Regalen unserer Kaufhäuser liegen geblieben ist, irgendwo muss das ja auch hingekommen sein.

    Sealed Retrogames sind für mich aber völlig uninteressant. Preise sind viel zu hoch und die Spiele sind doch zum öffnen und SPIELEN da ;)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    Ja der Reiz von sealed games erschließt sich mir auch nicht, trotzdem ist das schon beeindruckend zu sehen. Teilweise fässt man sich ja an Kopf, alleine die Lunar PS1 Teile die er da hatte, die sind ja selbst geöffnet heute teuer aber so.... schon krass wie manche Sammler drauf sind. Hatte mal auch gelesen das ein Kerl in den USA eine komplette sealed nes Sammlung hat. Unfassbar
     
    HiRes gefällt das.
  9. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    9.719
    Neuzugänge :liebe:

    IMG_20190425_203451_resized_20190425_083629499.jpg
    IMG_20190425_203552_resized_20190425_083628988.jpg
     
    olddeadman30 und megachri gefällt das.
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
  11. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    9.719
    olddeadman30 gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    21.062
    Zustimmungen:
    14.802
    ok also das normale Gerät. Wenn du das 101er Modell gehabt hättest dann hätte das Gerät mehr Schärfe und ich glaube Backlight integriert. Musst wenn mal im Internet schauen aber ein Advance SP im 101er Modell ist sowas wie der Holy Grail und für solche spiele die beste Retro Handheld Konsole. Leider auch dementsprechend gefragt und teuer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.