Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt schon geile Automaten! Leider noch nicht in Realität gesehen....dieses Afterburner Deluxe Arcade Cabinet macht bestimmt jede menge Spaß ;)

...am Ende des Videos wird gespielt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LOL wenn ich das so sehe. Ich glaube das war das Teil:

...ein Kampfflugzeugsimulator mit Sitz und Gurt (als ich mich angetrunken nicht anschnallte...genau DA musste das Teil sich mal komplett verdrehen und ich bin fast rausgeflogen)

Krass! Von Afterburner gab es jedefalls viele Varianten, diese Duluxe Version war der Mercedes.

Ich nehme an es war nicht ganz genau diese Automatenversion. Aber doch ähnlich. Ich war auf jeden Fall in 2 "Flug"automaten vor Jahrzehnten. Das eine war ein Afterburner und das andere etwas von Microprose glaube ich (denke F15). Bin mir nicht 100% sicher aus welchem ich damals fast geplumpst wäre aber wenn ich diesen hier so sehe tippe ich auf diesen bzw in einer leicht anderen Variante.

Passt hier vielleicht nur so halb rein, aber es wird demnächst von nem DJ ein Album geben, dass als SNES Modul vertrieben wird:

https://www.heise.de/newsticker/mel...effentlicht-Album-als-SNES-Modul-4630564.html

Ich hab mir mal eins bestellt. Bin auf den April gespannt, denn da wird es Stand jetzt geliefert

Da fällt mir wieder Tronimal ein. Der hat sein Album auf Gameboy Modul veröffentlicht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
retron-jr-696x402.jpg

HyperKin haben ein neues Gerät in Arbeit. Das RetronN Jr. soll originale Spiele von Game Boy, Game Boy Color und Game Boy Advance am Fernseher spielbar machen.

Dargestellt via HDM in 720p, alternativ lässt sich das Gerät auch an klassische Röhrenfernseher anschließen. Als Controller dient die Nachbildung eines SNES-Pads, das per Kabel angeschlossen wird.

Derzeit befindet sich das RetroN Jr. noch in der Entwicklung.

Top Retro-Videos von 4players!

Könnte weinen. Hab am Samstag einen Retro-Stream gemacht mit 32X und Mega-CD und dabei festgestellt, dass die CD von meinem PAL-Snatcher gebrochen ist. :traurig: Wieder eines weniger auf der Welt, auch wenns nur die CD war. Original-Case hab ich nie besessen.

Mal ganz davon ab, dass ich gar nicht verstehe, wie sowas einfach passieren kann... habs ewig nicht gezockt.

Jau, ich weiß auch nicht... dass ne 25 Jahre alte CD-ROM mal nicht je nach Verarbeitungsqualität nicht mehr lesbar ist, davon hab ich gehört (bei der Dreamcast PAL-Version von Shenmue II ist das bei Disc 2 so'ne bekannte Krankheit) , aber dass man die Hülle aufmacht und sie ist auf einmal bis zum Innenkreis gebrochen, das hab ich auch noch nie erlebt. Meh. :|

Oh das ist bitter und keine schöne Sache. :(
Laufen auf dem Mega CD Repros? Dann gönn Dir doch Ersatz. Original ists ja mittlererweile ganz schön teuer.

Zurück
Oben