Naja ist dir neu so wichtig? Gebraucht heißt ja auch das es wenn nur mal aufgemacht wurde oder so. Meins war auch gebraucht, aber sah aus wie neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werde demnächst ausführlicher berichten. Die Mega Drive-Controller hab ich auch bestellt, die sind aber bei Amazon noch nicht vorrätig.Das sind doch nur Controller für Mega drive und Saturn oder? Wieso sollte ich die kaufen und nicht einfach gebrauchte?

Dreamcast Controller gibt es davon nicht?
vorhin gefunden:
Was es nicht alles für kuriose Systeme gibt. Aber das Twin Famicom und X'Eye sind schon geil irgendwie.
Dreamcast Controller gibt es davon nicht?
vorhin gefunden:
Was es nicht alles für kuriose Systeme gibt. Aber das Twin Famicom und X'Eye sind schon geil irgendwie.
ist auch zu viel. Wenn du da bisschen hinterher bist findest du das bei Kleinanzeigen für 60 - 80Hier wird ein Gameboy in neuwertigem Zustand und TOP Verpackung mit allem drum und dran angeboten. Allerdings 149,00 €.
Allein die Packung weckt so viele Erinnerungen....
Aber 149 €, nur fürs Regal macht wenig Sinn.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen