Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Retrobit-SEGA-Deal nimmt Formen an...

retrobit.jpg

static1.squarespace.com.jpg

http://segabits.com/blog/2018/01/10...is-saturn-and-dreamcast-accessories-revealed/

Stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Bei der PC-Version gibt es ja definitiv keine Kompatibilitätsprobleme, außer Ryo kann plötzlich soooooviel mehr, dass die Tasten nicht ausreichen :ugly:

Der Dreamcast Controller in schwarz :liebe: Kommt diese Retro Collection überhaupt nach Europa? In Europa hat der Dreamcast Kringel die blaue Farbe und der Genesis hieß hier Mega Drive.

Naja es ist ne amerikanische Messe und alle Verpackungen sind in US-Design. Da man Retrobit-Artikel in Europa aber problemlos bekommt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Ne schwarze Sega Sports-Edition des Dreamcast würd ich übrigens instant kaufen! Leider fällt einem das Ding in Europa echt selten vor die Füsse.

dc_sys_sports.jpg

Am liebsten würde ich alle Retro Controller kaufen :liebe: , tendiere aber zum schwarzen oder weißen Dreamcast- und zum Xbox- "The Duke" Controller. Die vermitteln so ein perfektes Retro-Feeling, ähnlich wie ich es jetzt beim SNES Mini mit dem SNES Controller habe.

Der XBOX Controller ist wie die Konsolen selbst - Groß, stark und schwarz :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ne amerikanische Messe und alle Verpackungen sind in US-Design. Da man Retrobit-Artikel in Europa aber problemlos bekommt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Ne schwarze Sega Sports-Edition des Dreamcast würd ich übrigens instant kaufen! Leider fällt einem das Ding in Europa echt selten vor die Füsse.

dc_sys_sports.jpg

Den Controller könntest du zumindest schonmal erwerben:

https://www.konsolenkost.de/dreamcast-original-controller-sega-sports-edition-gebraucht/a-9073418/

dc_sys_sports.jpg
Jep sowass dacht ich mir auch mal. So gut die weiße auch aussieht aber die schwarze ist einfach viel geiler.

Puh 65 Euro für ein gebrauchten Controller ist schon happig.

Jep sowass dacht ich mir auch mal. So gut die weiße auch aussieht aber die schwarze ist einfach viel geiler.

Im Moment stehen 4 Konsolen in meinem TV-Rack. 360, PS4, ONE und Switch. Alle schwarz (bzw. Switch minimal grau durch die Joycons).
Meine Dreamcast und meinen japanischen Saturn hab ich allerdings hinter einer Tür versteckt, weil rot und leicht vergilbtes grau ertrag ich optisch zwischen den anderen Konsolen nicht mehr. Früher vielleicht, aber heute ist wir das zu durcheinander.

Würde ich eine schwarze Dreamcast in die Finger bekommen würde die 360 aus dem Rack fliegen ^^

Zurück
Oben