Scuzzlebutt
iddqd
CIB heißt? Complete in Box oder sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

von dem spiel gibt es sogar 3 versionen. die graue (modul), die später rauskam ist auch seltener, als die goldene.bin ich auch dankbar. Das es zwei Versionen gibt wusste ich auch nur dacht ich halt die normale ist die Bienengräber Variante. Gut zu wissen.![]()
Zelda 1 in der Bienenstock Variante!
Von der Gamestar gibt es doch neuerdings auch ein Retro Heft zum 20jährigen Jubiläums des Magazins. Primär geht es um das Spiele-Jahr 1997, als das Magazin auf den Markt gekommen ist. Die GS-Redaktion von anno 1997 ist auch mit am Start.
Oh das muss ich haben!Das klingt interessant und ich glaube da hatte ich auch schon ein Jahr oder so mindestens gezockt wenn nicht mehr haha. ^^ Dürfte einer meiner Hochzeiten gewesen sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen