Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Gibt es auch ein Neckarwestheim 2? Weil die immer von 1 reden.
rancid schrieb:Hamlet schrieb:Gibt es auch ein Neckarwestheim 2? Weil die immer von 1 reden.
jopp.. ein akw mit 2 reaktoren. nummer I und II
saw schrieb:der Pokemon erfinder ist angeblich übrigens umgekommen RIP![]()
Hamlet schrieb:rancid schrieb:Hamlet schrieb:Gibt es auch ein Neckarwestheim 2? Weil die immer von 1 reden.
jopp.. ein akw mit 2 reaktoren. nummer I und II
Und das ist sicherer wie I oder wie?
Masterman schrieb:Was bedeutet das?
Evin schrieb:Masterman schrieb:Was bedeutet das?
Die Außenwand des Reaktorgebäudes ist beschädigt.
Masterman schrieb:Was bedeutet das?
camahan schrieb:Ich glaub ich weiss jetzt auch wieso die die Reaktoren nciht heruntergekühlt bekommen.
Der Robert Hettkämper in der ARD meinte eben das bei denen angeblich 6 Pumpen ausgefallen sind und nur noch 1 funktioniert.
Jetzt laufen die wahrscheinlich mit 1 Pumpe von einem Reaktor zum anderen,wenn das stimmt dann![]()
Steffko schrieb:camahan schrieb:Ich glaub ich weiss jetzt auch wieso die die Reaktoren nciht heruntergekühlt bekommen.
Der Robert Hettkämper in der ARD meinte eben das bei denen angeblich 6 Pumpen ausgefallen sind und nur noch 1 funktioniert.
Jetzt laufen die wahrscheinlich mit 1 Pumpe von einem Reaktor zum anderen,wenn das stimmt dann![]()
Ich bin mir nich sicher, ob ich die Problematik richtig verstehe, aber könnte man nicht einfach irgendwo anders her ne Pumpe da hin fahren/fliegen? Selbst wenn man das Ding aus Grönland einfliegen müsste, würde das ja offensichtlich einiges bringen, wenn man sich so anschaut, wie lange die da schon versuchen die Situation in den Griff zu kriegen.
Evin schrieb:saw schrieb:der Pokemon erfinder ist angeblich übrigens umgekommen RIP![]()
Das Gerücht gibt es nun seit dem ersten Tag und scheint nicht mehr als ein Twitter-Social-Media-Hoax zu sein.
Evin schrieb:***
13:18 Uhr: Die Strahlung im japanischen Kernkraftwerk in Fukushima ist weiter gestiegen. Die gemessenen Werte seien so hoch, dass das Personal nicht weiter in den Kontrollräumen des Reaktors bleiben könne, berichtete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo.
fubar...?![]()
HmEvin schrieb:***
13:18 Uhr: Die Strahlung im japanischen Kernkraftwerk in Fukushima ist weiter gestiegen. Die gemessenen Werte seien so hoch, dass das Personal nicht weiter in den Kontrollräumen des Reaktors bleiben könne, berichtete die japanische Nachrichtenagentur Kyodo.
fubar...?![]()
Was stimmt jetzt15.03.2011 13:28 Uhr
IAEA: Radioaktivität um AKW sinkt offenbar
Die internationale Atomenergiebehörde IAEA hat mitgeteilt, dass die Daten aus Japan darauf hindeuteten, dass die Radioaktivität rund um das AKW Fukushima I wieder sinkt. 150 Menschen sind ihren Angaben zufolge unter Beobachtung, bei 23 Menschen wurden Maßnahmen zur Dekontaminierung eingeleitet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen