snowman
Körner- und Kräutertreff
Oh schau mal Pressekonferenz von Angela.
Übelster Zweckaktionismus bei dem ich kotzen möchte.
Jetzt einen auf Sicherheit machen ist ne Frechheit. Das hätte man vor
der letzten Laufzeitverlängerung machen MÜSSEN.
Hat man nicht und Frau Merkel war der Meinung die Verlängerung sei logische Konsequenz. JETZT, nach einem Beben der Stufe 9 UND einem Tsunami auf einem anderen Kontinent ist das auf einmal anders.
Ganz ehrlich, wie lächerlich kann man eigentlich noch sein ???
Wenn man sich zur Laufzeitverlängerung nicht mit Sicherheitschecks beschäftigt,
wann denn bitte dann ?
Und auch ganz wichtig immer schön die Subventionen für die erneuerbaren Energien kürzen. Die Photovoltaik-Markt stagniert nämlich derbst aber wir können ja bis 2020 komplett ohne Kernkraft leben. Manko: Der private Herr Müller Schulze muss den Umstieg halt aus eigener Tasche bezahlen aber irgendwas ist ja immer.
Kotzen möchte ich hier, kotzen möchte ich.
Übelster Zweckaktionismus bei dem ich kotzen möchte.
Jetzt einen auf Sicherheit machen ist ne Frechheit. Das hätte man vor
der letzten Laufzeitverlängerung machen MÜSSEN.
Hat man nicht und Frau Merkel war der Meinung die Verlängerung sei logische Konsequenz. JETZT, nach einem Beben der Stufe 9 UND einem Tsunami auf einem anderen Kontinent ist das auf einmal anders.
Ganz ehrlich, wie lächerlich kann man eigentlich noch sein ???
Wenn man sich zur Laufzeitverlängerung nicht mit Sicherheitschecks beschäftigt,
wann denn bitte dann ?
Und auch ganz wichtig immer schön die Subventionen für die erneuerbaren Energien kürzen. Die Photovoltaik-Markt stagniert nämlich derbst aber wir können ja bis 2020 komplett ohne Kernkraft leben. Manko: Der private Herr Müller Schulze muss den Umstieg halt aus eigener Tasche bezahlen aber irgendwas ist ja immer.
Kotzen möchte ich hier, kotzen möchte ich.
an S21 denkt da keiner mehr....