Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Atlas Fallen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei so gravierenden Änderungen hofft man eigentlich, dass der Spielejournalismus einen Nachtest macht um das Spiel, wenn es denn besser geworden ist, zu pushen. Aber sowas klickt sich halt nicht besonders gut als Day 1 Tests bei denen draufgehauen oder gehyped wird, also wird das wohl eher nix.

Ich fand das super, zumindest solange ich es gespielt habe. Hab's irgendwann abgebrochen aber das passiert jedem Spiel bei mir mittlerweile, kann das Game nichts für.

Werde das nochmal installieren mit dem Update.

Bei so gravierenden Änderungen hofft man eigentlich, dass der Spielejournalismus einen Nachtest macht um das Spiel, wenn es denn besser geworden ist, zu pushen. Aber sowas klickt sich halt nicht besonders gut als Day 1 Tests bei denen draufgehauen oder gehyped wird, also wird das wohl eher nix.
hoffe da, das in der nächsten MGames evtl. was zu drin is..

Soweit kommt es noch. Launch ist passiert, wenn das Spiel dann noch nicht fertig war, ist das deren Problem. Ein Jahr, nachdem ich die Scheiße gekauft hab, brauchen die sich jetzt nicht damit profilieren, das Produkt endlich fertig gestellt zu haben. Wär tendenziell eher ein Fall für den Verbraucherschutz.

911fh4.jpg

Ernsthaft? Ich soll mich freuen, dass mein Produkt erst ein Jahr nach Kauf fertig gestellt wird? Am besten noch dankbar sein, wahrscheinlich. Ihr verdient die aktuelle Videospieleindustrie, aber sowas von.

Es ist ein KOSTENLOSES Update...der Entwickler hätte es auch einfach so lassen können, wie es zum Release war. Haben ja deine Kohle schon. Dir hats nicht gefallen? Dein Pech...Vorher informieren und nicht kaufen wäre ne Maßnahme, oder eben als Fehlkauf abschreiben. Wie man sich aber so über einen kostenloses Update aufregen kann, werd ich nie verstehen...

Ich fand das Spiel auch eher mittelmäßig und ob es nun ein Patch rausreißt, kann ich nicht beurteilen. Allerdings hatte ich auch viel Spaß mit dem Game. Man weiß doch vorher schon, ob es was für einen ist und man weiß auch wer was entwickelt. Wenn man sich unsicher ist, wartet man halt ein paar Tage.

Mir geht es mit der aktuellen Videospielindustrie bestens. Viel zu zocken. Geile Qualität zum Start und so. Bei AA wie Atlas Fallen muss man halt was vorsichtiger sein oder einfach akzeptieren, dass man hier keine Last of us Qualität bekommt.

Ich sag nur: lernen statt ranten ;)

Es ist ein KOSTENLOSES Update...der Entwickler hätte es auch einfach so lassen können, wie es zum Release war. Haben ja deine Kohle schon. Dir hats nicht gefallen? Dein Pech...Vorher informieren und nicht kaufen wäre ne Maßnahme, oder eben als Fehlkauf abschreiben. Wie man sich aber so über einen kostenloses Update aufregen kann, werd ich nie verstehen...
Kostenlos mein arsch, hab das Spiel nicht geschenkt bekommen. Wie man sich über die Praxis, unfertige Produkte ein Jahr später nachzubessern NICHT aufregen kann, werd ich nie verstehen. Oh, der Entwickler hätte es so lassen können. Ja und der Dieb hätte mir zusätzlich noch ins Wohnzimmer kacken können, danke, dass er es nicht getan hat. Wie gesagt, mit der Einstellung verdient ihr alles was kommt y

Kostenlos mein arsch, hab das Spiel nicht geschenkt bekommen. Wie man sich über die Praxis, unfertige Produkte ein Jahr später nachzubessern NICHT aufregen kann, werd ich nie verstehen. Oh, der Entwickler hätte es so lassen können. Ja und der Dieb hätte mir zusätzlich noch ins Wohnzimmer kacken können, danke, dass er es nicht getan hat. Wie gesagt, mit der Einstellung verdient ihr alles was kommt y
Schlecht gefrühstückt? Hättest es ja refunden können. ...oder Dich vorher informieren. ...oder ein paar Tage warten.

Vielleicht verdienst Du ja die Situation wie sie ist, wenn Du schlechte Spiele zum Start gekauft hast. Hast Du denn gelernt? Wartest Du jetzt immer?

Oder man hätte das Spiel fertig auf den Markt gebracht.
Das wäre natürlich das Optimum. Haben sie aber nicht und es wird auch einen Grund haben, warum sie noch ewig daran rumgewerkelt haben.

Nichts desto Trotz hat man das bekommen wofür man bezahlt hat. Und wenn man unzufrieden ist, sollte man UMGEHEND sein Geld zurück verlangen statt nur zu ranten.

Und wenn man sein Spiel noch hat, kommt man in den Genuss des kostenlosen Updates.

Das Spiel war doch "fertig" oder nicht? Ich habe es wie gesagt nicht durch gespielt aber es hatte doch ein Ende..?!

Jetzt wurde halt nochmal am Gamedesign gebastelt und zusätzlicher Content, ist doch okay so.

Deine Einstellung hat ihnen doch erst Kohle gebracht, nach den ersten Wertungen hab ich es links liegen lassen.

Also komm bloß nicht damit was andere für eine Einstellung haben, wenn du das Game direkt zum Start kaufst.

Oder man hätte das Spiel fertig auf den Markt gebracht.

Was heißt fertig? Gab es dealbreaking Bugs? War das Spiel unspielbar? Oder hats einfach "nur" keinen Spaß gemacht?

Für Letzteres kann man den Entwicklern jetzt im Nachhinein keinen Strick drauß drehen. Tests abwarten, Videos anschaun, wenn es einem gefällt kaufen, wenn nicht dann lassen, oder nach Möglichkeit refunden.

Waren die Herr der Ringe Filme eigentlich auch nicht fertig, nur weil es davon noch Extended Versionen gab? Hat einem dadurch das ursprüngliche Erlebnis doch keinen Spaß mehr gemacht?

Verlange ich nachträglich mein Geld zurück weil meine Stammpizzeria nach 10 Jahren plötzlich zu jeder Pizza ein Pizzabrötchen dazu packt oder extra viel Oregano? War meine Pizza dann auch nie fertig und trübt es meinen Geschmack aus den 10 Jahren zuvor?

Es kann aber nicht immer sien das man ein Game auf welches man meist Jahre wartet, zu release kauft und dann die beste Version erst im Sale mit dem neuen Update nach 6-12 Monaten bekommt.

Dann Release deinen Scheiss halt erst wenn es fertig ist.
Ich spiele auch kein Spiel nochmal nur weil es jetzt "besser" gemacht/fertig entwickelt wurde.

Bin da zu 100% bei @Bart Wux .
Nervt mich auchs chon lange dieses Thema.

Ich spiele SPiderman damals....6 monate Später.....uuuuuh mehr frames, neues Patch, jetzt viel geiler und flüssiger!

Ich warte keine 6 monate, nachdem ich eh schon 6 Jahre gewartet habe und lass mich spoilen usw nur weil du deinen shit nicht fertig hast.

Es kann aber nicht immer sien das man ein Game auf welches man meist Jahre wartet, zu release kauft und dann die beste Version erst im Sale mit dem neuen Update nach 6-12 Monaten bekommt.

Dann Release deinen Scheiss halt erst wenn es fertig ist.
Ich spiele auch kein Spiel nochmal nur weil es jetzt "besser" gemacht/fertig entwickelt wurde.

Bin da zu 100% bei @Bart Wux .
Nervt mich auchs chon lange dieses Thema.

Ich spiele SPiderman damals....6 monate Später.....uuuuuh mehr frames, neues Patch, jetzt viel geiler und flüssiger!

Ich warte keine 6 monate, nachdem ich eh schon 6 Jahre gewartet habe und lass mich spoilen usw nur weil du deinen shit nicht fertig hast.

Das was @Donald schreibt.

Hattest du mit Spiderman keinen Spaß? Oder mit Atlas Fallen? Wenn ihr es eh nicht nochmal spielen würdet, dann regt euch nicht auf. Andere Spieler warten eben und freuen sich dann. Nur weil ihr nicht warten wollt, sollen die Entwickler das Spiel dann einfach in Ruhe lassen? Ich versteh den Gedankengang dahinter nicht...naja außer Egoismus.

Das gesagt: natürlich würde ich mir wünschen, dass Spiele fertiger auf den Markt kommen, dass sich die Entwickler die Zeit lassen, die sie brauchen. Finanzieller Zwang, oder andere Gründe stehen dem aber nunmal oft entgegen. Und wenn ein Spiel gar nicht erscheint, oder eben "zu früh", ja dann lieber zu früh...wobei es mir bei Atlas Fallen egal ist, da ich es sehr wahrscheinlich eh nie spielen werde...

@Dr. Acula
Natürlich hatte ich meinen Spaß, das ändert nichts daran das ich lieber im Grafik Modus gespielt hätte, das aber aufgrund der niedriegen Frames dann nicht gemacht habe und paar Monate später plötzlich ein raytracing plus 40fps mode oder so gekommen ist.
Spiderman ist vl ein blödes Beispiel, nimm Cyberpunk her....

Zurück
Oben