G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo Eventer wir habens so langsam verstanden. Du magst die Wii U nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:...er hat garnicht so unrecht,habe es auch schweren herzens abbestellt,weil es nüchtern betrachtet genau das selbe ist und dafür brauch man keinen Vollpreis bezahlen!

Barry the Scary schrieb:Jo tastepolice wir habens so langsam verstanden. Du magst keine Videospiele mehr die nicht von Rockstar kommen![]()
![]()
tastepolice schrieb:Barry the Scary schrieb:Jo tastepolice wir habens so langsam verstanden. Du magst keine Videospiele mehr die nicht von Rockstar kommen![]()
![]()
Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe vergessen das hier nur positives, Lobhudelei und hypen erwünscht ist. Sorry.
tastepolice schrieb:Macht mich auch total an. Kommt mir am Release in Haus. Endlich mal ein Game dieses Jahr was mich richtig kirre macht![]()
tastepolice schrieb:Jupp, granz grosser Kacher der da ansteht. Bestes nicht Rockstarspiel ever![]()
Türenmacher schrieb:tastepolice schrieb:Barry the Scary schrieb:Jo tastepolice wir habens so langsam verstanden. Du magst keine Videospiele mehr die nicht von Rockstar kommen![]()
![]()
Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe vergessen das hier nur positives, Lobhudelei und hypen erwünscht ist. Sorry.
tastepolice schrieb:Macht mich auch total an. Kommt mir am Release in Haus. Endlich mal ein Game dieses Jahr was mich richtig kirre macht![]()
tastepolice schrieb:Jupp, granz grosser Kacher der da ansteht. Bestes nicht Rockstarspiel ever![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen