Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir die Join oder Die für 360 abbestellt und keine andere bestellt. Zum fünften mal das gleiche Spiel in anderer Umgebung seit 2007 brauche ich nicht für 79 oder halt 59 Taccos. Reicht mir voll und ganz ein paar Monate später für 20-30.

Helloween79 schrieb:
...er hat garnicht so unrecht,habe es auch schweren herzens abbestellt,weil es nüchtern betrachtet genau das selbe ist und dafür brauch man keinen Vollpreis bezahlen!

Woher willst du das wissen ohne es gespielt zu haben?
Ich meine es bleibt halt Assassins Creed und bestimmte Gameplay Elemente gehören da einfach dazu. Aber dafür bietet Teil 3 doch jetzt mal ein wirklich anderes Setting, mal Wald und Wildnis und nicht nur verschiedene Städte.

Naja, bei CoD, Gears of War, Uncharted, Forza, Halo, NfS, Mario, Zelda ... ist es auch immer das gleiche. So ist das nunmal bei erfolgreichen Spieleserien. Und bei AC3 wurde ascheinend ja sogar noch realtiv viel verändert.

Von daher nehme ich auch Teil 3 wieder mit Kusshand. Ist einfach eine grandiose Reihe, deren Spielmechanik und vor allem Story mich total gepackt hat. Kanns kaum noch erwarten. :sabber:

Zum Glück haben sie das Gesundheitssystem überarbeitet. Könnte dann endlich mal anspruchsvolle Kämpfe geben...

Ich werde es mir auch irgendwann später und günstiger holen. Hab ac2 gerne gespielt aber brotherhood seit Frühjahr hier rumliegen und einfach keine Motivation es zu ende zu spielen. Ich finde schon dass das Konzept von ac mittlerweile ausgelutscht ist wobei ich bei teil 3 dank dem neuen setting und geänderter gameplayelemente durchaus Potenzial sehe...nur eben nicht soviel, als dass ich es unbedingt jetzt zum vollpreis bräuchte.

Ich kaufe mir das auch nicht zum Launch, jeder Teil sah super aus und war spielerisch total langweilig, ich glaub nicht dass das bei Teil 3 groß anders wird. AC ist so ein Spiel, welches sich von ganz alleine spielt, so was mag ich nicht so gern.

Wenn es aber günstiger wird, dann hole ich es mir nachträglich.

tastepolice schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Jo tastepolice wir habens so langsam verstanden. Du magst keine Videospiele mehr die nicht von Rockstar kommen ;) :lol:

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe vergessen das hier nur positives, Lobhudelei und hypen erwünscht ist. Sorry.

tastepolice schrieb:
Macht mich auch total an. Kommt mir am Release in Haus. Endlich mal ein Game dieses Jahr was mich richtig kirre macht :bier:

tastepolice schrieb:
Jupp, granz grosser Kacher der da ansteht. Bestes nicht Rockstarspiel ever :D

:D :D

Türenmacher schrieb:
tastepolice schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Jo tastepolice wir habens so langsam verstanden. Du magst keine Videospiele mehr die nicht von Rockstar kommen ;) :lol:

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe vergessen das hier nur positives, Lobhudelei und hypen erwünscht ist. Sorry.

tastepolice schrieb:
Macht mich auch total an. Kommt mir am Release in Haus. Endlich mal ein Game dieses Jahr was mich richtig kirre macht :bier:

tastepolice schrieb:
Jupp, granz grosser Kacher der da ansteht. Bestes nicht Rockstarspiel ever :D

:D :D

:lol:

Ja, wie höchst amüsant, das sich nach mehreren Monaten mit neuen Gameplayvideos, Trailern und Infos die mich nicht so vom Hocker hauen, meine Meinung geändert hat das Spiel zu Release zu holen. Ich lach mich tot :kaffee:

Zurück
Oben