Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich wie bei allen anderen Spielen mit SeasonPass auch. Spiel starten und man bekommt eine Meldung, dass es neue Downloads gibt und ob man die jetzt runterladen möchte.

ich habe gestern Abend das Spiel beendet. den Epilog habe ich noch vor mir
!SPOILER!
das ganze Ende, vom Ableben von Haytham über Lee bis Miles fand ich dramaturgisch richtig schwach. Das war es jetzt also? Nach 5 Spielen wird die Geschichte von Desmond mit dieser Zwischensequenz beendet?! :skep:
ich habe nichts gefühlt, als er gestorben ist. da müssen die Entwickler einiges falsch gemacht haben bei ihrem "Haupt"charakter.

Die Geschichte um Ratonhnhaké:ton war ordentlich. Vllt hätte man den Konflikt zwischen ihm und seinem Vater über ein paar Missionen mehr vertiefen können. Um ehrlich zu sein hätte ich mir gewünscht, dass ich die Seiten wieder wechseln kann. Haytham war deutlich interessanter als "Connor".
Das Setting hat mir sehr gefallen. Es hat viel Spass gemacht, die Wildnis zu erkunden, auch wenn sie nicht an RDR herankommt. Auch das Aufbauen einer Siedlung hat mir gefallen. Schade, dass das Herstellen von Gütern sinnlos und mühselig war. Die Menüführung war vom Teufel direkt konzipiert und Bärenfelle, die man problemlos von einem Bewohner kaufen konnte, hatten fast den höchsten wiederverkaufswert :sleep: .
aber wofür braucht man überhaupt Geld?!

Das Spiel war unterhaltsam, aber ich habe das Gefühl, dass Assassins Creed noch immer ein Spiel ist, bei dem enorm viel Potential ungenutzt bleibt. Richtig schöne Attentatsmissionen gab es wenige (da war ja eigentlich das erste mit Haytham vom Setting her das Highlight!) und die Nebenmissionen waren zumeist eine Beleidigung für mich als Gamer (bspw die Attentate in den Städten). Die Schifffahrtsmissionen waren aber eine hervorragende Ausnahme dieser Regel: optisch sehr ansprechend und durchaus unterhaltsam.

das passiert eben wenn man anstatt von kreativität vom Releasekalender getrieben wird...
gut, diese Story in der Story Debatte könnten sie eigentlich gleich weglassen, wer sieht bei dem Desmond Strang eigentlich noch durch? Spätestens seit Revelations ist diese Thematik zur Lachnummer verkommen und man wird das Gefühl nicht los, dass in ubisofts Etagen seltsame Drogen kreisen... so merkt man sehr deutlich, dass das ganze Franchise spieleübergreifend sinnlos künstlich gestreckt und sehr merkwürdig erzählt wird, sodass man eigentlich kaum noch durchblickt. Der Strang über mittlerweile 5 Spiele ist einfach zu ausgefranst und komplex geworden.

wo doch eigentlich jeder nur das Mittelalter oder ähnliche Szenarien spielen will, wen interessiert da dieser Animus Quark? das reißt einen doch nur aus der Story - find ich jedenfalls.

Ich hab den Season Pass und beim ersten UBI Launcher start seit langem wurd ein Update gezogen und nochmal eine Datei.
Woher weiss ich jetzt ob ich den Washington DLC habe und vor allem wie spiele ich diese Mission??

Im Hauptmenü müsste was von "Tyrannei blabla" stehen. Darüber startet man den wohl.
Ich habe aber auch noch nicht rausgefunden, wie ich den DLC überhaupt laden kann.

Abschließend bewertet, wie ist das Spiel denn nun. Dank dem Black Flag Trailer und diesem Tempelritter Fi.m mit Cage hab ich jetzt irgendwie gerade Bock auf das Spiel bekommen. Hab nur Teil 1 und 2 gespielt. Teil 2 fand ich eigentlich ganz geil. Mehr davon, sprich die beiden ACs danach, brauch ich aber nicht. Das Setting von Teil 3 verspricht mir aber Abwechslung.

So, durch.

Mhm, also gegen Ende waren ganz schön viele Bugs und hing auch ständig an irgendwelchen Kanten fest. Allgemein müssen die beim nächsten Teil deutlich mehr Augenmerk darauf legen.
Tja, was soll ich sagen... die Geldmache bei AC schlägt einem immer mehr ins Gesicht... leider mag ich das Game :I
Die Story ist total verloren, da wird nie irgendwas logisches und gutes draus werden, aber für mich definieren sich die Spiele durch Gänsehaut-Momente... und davon gab es am Ende von Teil 3 schon so einige wirklich gute Szenen.
Bin allerdings auch froh endlich durch zu sein...

EDIT: Na gut, den DLC schaue ich mir noch an. Wölfe befehligen reizt mich schon :D
Zumindest wenn ich den irgendwie geladen kriege...

Also empfehlen kann mans ja auf jedenfall .- ist immer noch nen 90% Titel an dem 600 Ubisoft Mitarbeiter gewerkelt haben.

Das game scheitert nur daran ne super Perle zu sein aufgrund des unkonsequenten Designs.
Der neue Assassine 'Connor' war für mich z.B. ein zusätzlicher Kaufgrund, wenn du allerdings auf SunnyBoy Ezio stehst ist Connor evtl. nicht so dein Ding.

Sammelbares gibts eigentlich zu viel und kannst skippen wenn du dafür keine Zeit hast.

Von den ersten 2 Stunden nicht abschrecken lassen und durch arbeiten.

Das Setting war nicht meins, dafür aber evtl. deins :)

Die Schiffsschlachten sind das absolute Highlight, wo mir sicherlich viele zustimmen können.

Und im letzten Story 1/3 war es mir Wert das Game duchgedaddelt zu haben.

20+ Stunden.

:)

///

DLC: KT-User Zuzzissmo ist total angetan vom Washington DLC. Gibt richtig koole neue Gameplay-Mechaniken.

Ah... stimmt... 7 Stunden Einführung. Ja, davon sollte man sich wirklich nicht abschrecken lassen.

EDIT: Boar, 10 Minuten Credits ist auch echt ne Frechheit... und es läuft weiter.

Die Einführung mit Kenway war doch das Beste am Spiel. Die Kindheit Connors war nervig. Und ja, ein Spiel ohne jeden nennenswerten Schwierigkeitsgrad braucht kein achtstündiges Tutorial.

Hab den DLC jetzt durch und bin echt enttäuscht!
Was bitte soll das denn sein? Warum muss man so eine absurde Story hinklatschen?
Standen die Entwickler unter Drogen als sie das Spiel entwickelt haben?
Wirklich neues gibt es auch nicht.
Die Wölfe sind zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.
Schade, dabei hätten sie es doch so einfach haben können.
Es herrscht Frieden, alle sind froh, Washington dreht durch, Connor hat sich in der zwischenzeit mit ein paar Wölfen angefreundet und käpft dann gegen Washington.
Warum muss man da mit Parallelwelten und Drogenbäumen kommen? :nein:

Zurück
Oben