BlitzChrono
KTs Eisklotz
Barry the Scary schrieb:okay danke, dann warte ich mal ab
wobei ich einige uebersehn haben muss weil ich noch lange nicht alles herstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:okay danke, dann warte ich mal ab
BlitzChrono schrieb:Türenmacher schrieb:Wie lange spielt man denn ca. an den letzten beiden Sequenzen (ohne Credits)? Will das nämlich noch eventuell heute irgendwie schaffen.
![]()
die letzten beiden sequenzen duerften so 1.5 std dauernund die credits 20 mins
![]()

man kann die credits nich weg druecken .ich dacht ich krieg nen krampf die haben echt ALLES erwaehnt xDTürenmacher schrieb:BlitzChrono schrieb:Türenmacher schrieb:Wie lange spielt man denn ca. an den letzten beiden Sequenzen (ohne Credits)? Will das nämlich noch eventuell heute irgendwie schaffen.
![]()
die letzten beiden sequenzen duerften so 1.5 std dauernund die credits 20 mins
![]()
Hm, ist ja kürzer als gedacht.Bin gespannt!
![]()
sexySerkan schrieb:Wie das Game hat 3D? Habs gestern kurz gesehen gefiel auf anhieb sehr gut. Die Landschaft war RAAAAW! Ist die Welt sehr groß? Macht es soviel Spass wie in Skyrim die Welt zu beobachten bzw zu erkunden?
lüsterneLINDA schrieb:wirds denn ein AC 3.5 oder gar 4 geben?
ich frage, weil die ische mal meinte AC wäre als trilogie geplant. aber wenn das geld winkt kann man das ja ändern.

BlitzChrono schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wirds denn ein AC 3.5 oder gar 4 geben?
ich frage, weil die ische mal meinte AC wäre als trilogie geplant. aber wenn das geld winkt kann man das ja ändern.
naja die story um desmond ist abgeschlossen evtl gehts jetzt mit dem krieg ggn die templer weiter oder man erlebt mal die sicht der templer![]()
Zuzzissm0 schrieb:das wird halt grad spekuliertder kerl mit der brille (name vergessen glaub shawn) meinte ja er würde gern einige tausend jahre zurück mit dem animus.

war doch auch von ubisoft vorher gesagt worden das die story von ihm mit dem teil endetBarry the Scary schrieb:@BlitzChrono, würde das besser in einen Spoiler packen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Besser als Skyrim imo. Ich renn jetzt seit gut 2 Stunden durch das Grenzland.. jage, sammle Federn, suche Schätze....
Das Spiel hat unglaublich viel Content.![]()
Eventer schrieb:Hab da mal paar Fragen.
Kann ich Felle etc einfach verkaufen oder brauch ich die für etwas?
Wie bekomme ich neue Köder?
Wie stelle ich eine Köderfalle auf?

Blackacidevil138 schrieb:Das Kampfsystem und die Choreographien dazu sind so übertrieben badass....![]()

Barry the Scary schrieb:Eventer schrieb:Hab da mal paar Fragen.
Kann ich Felle etc einfach verkaufen oder brauch ich die für etwas?
Wie bekomme ich neue Köder?
Wie stelle ich eine Köderfalle auf?
Entweder in Gemischtwarenläden oder bei diesen reisenden Händler, sind auf der Karte mit einem Pfund Zeichen markiert.
Die Felle etc kannst du dort verkaufen und für eine Köderfalle einfach Falle aufstellen und Köder darin auslegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen