Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wie lange spielt man denn ca. an den letzten beiden Sequenzen (ohne Credits :ulgy: )? Will das nämlich noch eventuell heute irgendwie schaffen. :D

die letzten beiden sequenzen duerften so 1.5 std dauern :D und die credits 20 mins ;)

Hm, ist ja kürzer als gedacht. :D Bin gespannt! :ruby:
man kann die credits nich weg druecken .ich dacht ich krieg nen krampf die haben echt ALLES erwaehnt xD

und die letzten sequenzen sind richtig genial :D

lüsterneLINDA schrieb:
wirds denn ein AC 3.5 oder gar 4 geben?

ich frage, weil die ische mal meinte AC wäre als trilogie geplant. aber wenn das geld winkt kann man das ja ändern.

naja die story um desmond ist abgeschlossen
evtl gehts jetzt mit dem krieg ggn die templer weiter oder man erlebt mal die sicht der templer :?

hat jemand den laden im grenzland gefunden den man beliefern kann? der fehlt mir

BlitzChrono schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
wirds denn ein AC 3.5 oder gar 4 geben?

ich frage, weil die ische mal meinte AC wäre als trilogie geplant. aber wenn das geld winkt kann man das ja ändern.

naja die story um desmond ist abgeschlossen evtl gehts jetzt mit dem krieg ggn die templer weiter oder man erlebt mal die sicht der templer :?

es gab mal nen hinweis wie es evtl weiter gehen soll mit ac.

der kerl mit der brille (name vergessen glaub shawn) meinte ja er würde gern einige tausend jahre zurück mit dem animus.
das wird halt grad spekuliert

Ich bekam hier auch erst Ärger, weil ich etwas von einem ca. 20 Jahren alten Trickfilm gespoilert habe, was wahrscheinlich auf der Rückseite der DVD Verpackung steht... :D

Hab da mal paar Fragen.

Kann ich Felle etc einfach verkaufen oder brauch ich die für etwas?

Wie bekomme ich neue Köder?

Wie stelle ich eine Köderfalle auf?

Blackacidevil138 schrieb:
Besser als Skyrim imo. Ich renn jetzt seit gut 2 Stunden durch das Grenzland.. jage, sammle Federn, suche Schätze....

Das Spiel hat unglaublich viel Content. :shock:

Oh man genau das wollte ich hören. Ich kauf es mir danke :)

Was hat es nun mit den 3D Modus auf sich?

EDIT: Sehe... danke Zuzi :)

Eventer schrieb:
Hab da mal paar Fragen.

Entweder in Gemischtwarenläden oder bei diesen reisenden Händler, sind auf der Karte mit einem Pfund Zeichen markiert.

Die Felle etc kannst du dort verkaufen und für eine Köderfalle einfach Falle aufstellen und Köder darin auslegen

Pew pew. Eben in ner Gasse paar Rotröcke aufgemischt. Aus versehen die Falle ausgepackt.... Connor schwingt sie einem um den Hals, macht nen Wallrun, kickt einem dabei inne Futterluke und bricht dem anderen dann das Genick.

Ich nur so: Dafuq? :staun:

Das Kampfsystem und die Choreographien dazu sind so übertrieben badass.... :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Das Kampfsystem und die Choreographien dazu sind so übertrieben badass.... :lol:

Auf jeden Fall. Eben haben mich drei Rotröcke gleichzeitig angegriffen. Anstatt, wie von mir erwartet, einen nach dem anderen fertig zu machen, zieht der die totale Show ab und rockt gleichzeitig alle drei mit einer hammermäßigen Choreo weg. Habe echt nicht schlecht gestaunt. :lol:

Barry the Scary schrieb:
Eventer schrieb:
Hab da mal paar Fragen.

Entweder in Gemischtwarenläden oder bei diesen reisenden Händler, sind auf der Karte mit einem Pfund Zeichen markiert.

Die Felle etc kannst du dort verkaufen und für eine Köderfalle einfach Falle aufstellen und Köder darin auslegen

Also kann man nix anderes damit anfangen außer cash mit zu machen?

Gibts eigentlich noch nen schmied für waffen oder muss ich das im herrenhaus iwie machen?

Kann man neue baupläne bekommen indem man testet oder gibts da rezepte für?

Jep, sagt mal bitte was man alles gefahrlos verkaufen kann ohne das man es braucht. Könnte locker 40k mehr Geld haben, aber ich hamster lieber als am Ende zu merken, dass ich etwas noch hätte behalten sollen :D

Zurück
Oben