Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm... Sie haben die ME2 CE damals mit Hermes verschickt. Dadurch kam sie 2 Tage zu spät. Ansonsten war ich immer froh.

Jetzt weiß ich aber warum ich meistens bei Gameware bestelle... Hätte ich keine Ama Gutscheine gehabt wäre das auch der Fall gewesen und mein Gane wäre bereits gestern bei mir gewesen. (Kollege hat da Montag morgen bestellt und gestern wars da) :nein:

Bug

Also ich hatte schon mehrmals das Problem, F1 2010 und 2011 kamen beide nach Release,trotz Prime und Vorbestellung. Assassins Creed 3 habe ich aus Gewohnheit dann direkt im April vorbestellt, AC kam zwar heute noch mit gerade so pünktlich, trotzdem kann es nicht sein das Leute die erst vor ner Woche bestellt haben schneller beliefert werden

Zuzzissm0 schrieb:
Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Playstation 3 sind uns übrigens keine aufgefallen. Allerdings lädt Sonys Konsole Zwischensequenzen und neue Areale etwas schneller, was wohl an der verpflichtenden Installation des Spiels liegt. Dafür läuft die Xbox-Version insgesamt einen Tick flüssiger.

www.gamepro.de

Wie sieht es mit den angesprochenen Rucklern in der PS3-Version aus ?

Das neue Kampfsystem ist ja mal richtig cool. Aber am besten gefällt mir Haytham Kenway. Coolste Socke seit langem. Fuck Ezio, Fuck Desmond und Fuck diesen Indianer, den ich noch nicht mal gesehen habe, der sollte der Protagonist der Serie sein.

Selbst nach dem Prologue ist Haythem noch der weitaus coolere Typ. Ich hoffe Connor macht eine deutliche Entwicklung durch.

Btw. die Einführung ist definitiv zu lang. Die dauert ja stundenlang und komischerweise macht der trotz dass ich keine Hidden Blade habe, schon teilweise Kills damit. Ganz seltsam...

ich weiß leider noch nicht was nach sequenz 6 kommt die ich heute schon den ganzen tag spiele weil ich sehr viel nebenaufgaben mache, die abenteuerquests im grenzgebiet sind sehr lustig teilweise, deswegen kann ich noch nix weiter zu connor sagen außer, dass er wie ezio für mich ist so wie er in die rolle des assassinen kommt. ich mag ihn auf jeden

Bart Wux schrieb:
Das neue Kampfsystem ist ja mal richtig cool.
[...]

Kannst du da noch ein paar Worte drüber verlieren? Ich fand das Kampfsystem bei den Vorgängern tierisch langweilig. Zum einen war es extrem träge und zum anderen war es langweilig, sobald man den Konter gelernt hat. In wie weit wurde das jetzt für AC3 verbessert?

Cthulhu schrieb:
Bart Wux schrieb:
Das neue Kampfsystem ist ja mal richtig cool.
[...]

Kannst du da noch ein paar Worte drüber verlieren? Ich fand das Kampfsystem bei den Vorgängern tierisch langweilig. Zum einen war es extrem träge und zum anderen war es langweilig, sobald man den Konter gelernt hat. In wie weit wurde das jetzt für AC3 verbessert?

es ist ziemlich batman style

Reaver schrieb:
Joa, Ezio war ja auch nicht anders, aber ich rushe jetzt mehr oder weniger bis zu einem bestimmten Punkt wo ich mich als Connor auch cool fühle.

da bin ich auch so schnell wie möglich hin und nu bin ich immer noch im selben akt

Ich bin nun ja auch schon am Anfang von Sequenz 6 (nach 8 1/2 Stunden), machte kaum was nebenbei, der Umfang ist echt riesig.

Bisher ist es durch und durch episch. Toller Story-Aufbau, ziemlich sinnvoll verbessertes Gameplay, sogar einige Wow-Momente gab es bisher auch schon. Die Details machen das Gesamtbild so rund, das schwere Laufen im Schnee mit sichtbaren Spuren, das Jagen, das Schlösserknacken, die Jahreszeiten und die vielen unterschiedlichen Aktionen und Reaktionen der Bürger.

Einfach top das alles! :ruby:

Das Spiel ist aber schon ein Arschloch, ne?
Ende Sequenz 5
Da kriegst endlich die Assassinenmontur und wirst erstmal in eine Sequenz mit Desmond geworfen.

Kann grad gar nicht sagen, was epischer ist. :D

Jehuty79 schrieb:
Das Spiel ist aber schon ein Arschloch, ne?
Ende Sequenz 5
Da kriegst endlich die Assassinenmontur und wirst erstmal in eine Sequenz mit Desmond geworfen.

Kann grad gar nicht sagen, was epischer ist. :D

Hab ich mir eben auch gedacht^^

aber besser als die bescheuerten Sequenzen bei AC:R

Zurück
Oben