Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
MiXeR schrieb:
:shock: Nicht schlecht! :D

Bin gespannt, wann der Ubi-Shop versenden. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Wäre nämlich schön, wenn es wenigstens pünktlich zum Release ankommen würde, weil ich dann ein langes Wochenende habe.

der ubishop soll wohl nicht besonders schnell sein ... :I

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/93663-liefert-ubisoft-p%C3%BCnktlich/page4?s=5b528d19584f271a65586e5e1ff19dea

Meh... Aber ich will die Freedom Edition und die ist im Ubi-Shop am günstigsten.
Wäre schon blöd, wenn die erst nach dem Wochenende ankommt.

Beim Ubishop kannste ne Woche länger warten.

Hab auf meine Enzyklopädie 3 Wochen warten müssen... obwohl sie schon released war.

Ja, die Figur steht jetzt vor mir auf dem Tisch.
Bin eben nach Hause gekommen und hab gesehen das ich doch ein Paket von Amazon hab.
Ich hab schon im Kreis getanzt und gedacht das ich doch schon das Spiel bekomme, aber es war nur (!) die Figur.
Das war das erste was ich gesehen hab und da wusste ich das ich nicht in ein paar Minuten zocken werde :heul:
c85jil78z2hjnjxsr.jpg
und hier steht sie nun:traurig:
c85jlvbqt4x67qt3v.jpg
Ach Amazon, du bist echt gemein, mich einfach so zu verarschen!

Das Gesicht ist leider nicht so toll aber der Rest ist echt gut. :dhoch:
War bei der Revelationsfigur ja auch schon so.

Blackacidevil138 schrieb:
Beim Ubishop kannste ne Woche länger warten.

Hab auf meine Enzyklopädie 3 Wochen warten müssen... obwohl sie schon released war.

Sehe gerade, dass die anscheinend auch aus Luxemburg versenden (oder befindet sich dort nur deren Shop-Hauptsitz?). Vielleicht dauert es daher auch immer ein paar Tage länger.

Bei den Konsolenversionen steht im Shop übrigens "Jetzt erhältlich" (anstatt "Vorbestellung"). Vielleicht schicken sie das Spiel ja doch noch rechtzeitig los, sodass es zum Release ankommt. *hoff*

:dhoch: :D

Der Ubi-Shop hat gerade meine KK belastet und meine Bestellung ist, laut Bestellübersicht, auch in "Bearbeitung". Uuh, vielleicht gibts AC also doch rechtzeitlich zum Release... oder sogar noch früher?! :popcorn:

Zurück
Oben