Apple Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 1. März 2015.

  1. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    417
    Die Watch wäre das einzige was mich evtl. von Apple interessieren würde, aber werde nie und nimmer auf ein Iphone deswegen wechseln.
    Schade das die sich nicht für Android öffnen um die Uhr benutzen zu können. Dann halt nicht
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    32 zu 16gb interner Speicher ist noch ein unterschied.
    Nix was noch zum Verkauf meiner 4er drängen würde.
     
  3. Tequila1101

    Tequila1101

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    139
    Oftmals nutze ich sogar den Theatermodus auf der 4er, daher ist mir das Always on Feature echt egal -der Kompass noch mehr.
    Finde ich eigentlich ganz beruhigend und ganz easy die Series 6 abwarten.
     
  4. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    2.017
    Was ist den jetzt die aktuellste die 4er oder 5er? Bzw kam die Woche die 5er? Bin da nicht auf dem laufenden.
     
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    5er erscheint am 20.9
     
    RaRa gefällt das.
  6. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    3.627
    Irgendwie muss ich ja die Gesundheitsdividende meiner Krankenkasse nutzen und da dieWatch subventioniert wird, bestellt. Über Corporate Benefits kann man noch 13€ sparen.
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.896
    Zustimmungen:
    13.470
    Wird die bei vielen KK‘s subventioniert? Gibts da ne Liste? :D
     
  8. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    Wie alle plötzlich Fitness machen :p
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.896
    Zustimmungen:
    13.470
    Ach ich dachte die bezuschussen das direkt, @Frystil meint aber wohl nur das Geld dass er über Bonuszahlungen rausbekommt.... und dafür such ich mirn Ast :D
     
  10. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.568
    Zustimmungen:
    3.627
    Jupp. Bei der Techniker ist es so, dass du ein Bonusprogramm hast. Wenn genug Punkte hast (durch Kurse, Laufen, Arztbesuche etc.) kannst die als "Gesundheitsdividende" anrechnen lassen. Und die wiederum kannste mit einer Wearable verrechnen (muss keine AW sein), indem du die Rechnung an die TK schickst mit bitte um BVerrechnung mit der Dividende. Dann bekommste die Dividende ausgezahlt. So zumindest die Info nach meinem Telefonat mit denen.
     
    Gerri gefällt das.
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.896
    Zustimmungen:
    13.470
    ah ok, das ist ja uninteressant, bei der Pronova bekomm ich einfach Bargeld ausgezahlt :D

    Dachte die schießen da was zu, wie zu Medikamenten und Brillen.....
     
  12. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    Gibts das bei der debeka auch?
     
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    53.896
    Zustimmungen:
    13.470
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
    WatchOS6 GM ist da
     
    flexx gefällt das.
  16. Quenten

    Quenten

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    70
    Gibt es bei denen eigentlich überhaupt etwas? ;)
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.177
    Zustimmungen:
    6.663
  18. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    362
    Freu mich gerade über meinen Apple-Watch5-Kauf ... ich war ja lange skeptisch und habs als "unnütz" abgetan, aber die Vorstellung der 4 hat mich als Herzpatient doch angefuchst ... dann hab ich lange überlegt und Anfang Sommer beschlossen, auf die Series-5 zu warten.

    Jetzt schenk ich die mir zum Geburtstag :) und bin mal gespannt, ob meine Kritikpunkte (Akkulaufzeit, Braucht man ne Smartwatch überhaupt?, noch eine "Geißel", jetzt sogar am Arm?!?!?) so eintreffen und wie ich bald darüber denke ...

    Frage in die Runde: Display-Schutz Ja oder Nein?
     
    Bandit und Frystil gefällt das.
  19. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    2.017
    Meinung dann bitte.

    Aber nicht zu 100% auf den Herzschutz Schutz verlassen :D
     
  20. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    362
    @RaRa klar, ich bin da schon nicht ganz medizinisch unbeschlagen. Ich finde aber den aktuellen Ansatz "Grundsatzprävention" bzw. die technische Unterstützung wirklich gut. Dennoch verzichte ich nicht auf meine turnusmässigen Besuche beim Kardiologen. ABER: Mit der Uhr hätte ich evtl. früher bemerkt, dass ich herzkrank bin, ich bin nämlich die Zielgruppe mit den Rhythmus-Störungen ...

    meine Frage hab ich mir "er-sucht" :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 20:16 Uhr
    RaRa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.