Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Watch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Watch wäre das einzige was mich evtl. von Apple interessieren würde, aber werde nie und nimmer auf ein Iphone deswegen wechseln.
Schade das die sich nicht für Android öffnen um die Uhr benutzen zu können. Dann halt nicht

Irgendwie muss ich ja die Gesundheitsdividende meiner Krankenkasse nutzen und da dieWatch subventioniert wird, bestellt. Über Corporate Benefits kann man noch 13€ sparen.

Ach ich dachte die bezuschussen das direkt, @Frystil meint aber wohl nur das Geld dass er über Bonuszahlungen rausbekommt.... und dafür such ich mirn Ast :D
Jupp. Bei der Techniker ist es so, dass du ein Bonusprogramm hast. Wenn genug Punkte hast (durch Kurse, Laufen, Arztbesuche etc.) kannst die als "Gesundheitsdividende" anrechnen lassen. Und die wiederum kannste mit einer Wearable verrechnen (muss keine AW sein), indem du die Rechnung an die TK schickst mit bitte um BVerrechnung mit der Dividende. Dann bekommste die Dividende ausgezahlt. So zumindest die Info nach meinem Telefonat mit denen.

Freu mich gerade über meinen Apple-Watch5-Kauf ... ich war ja lange skeptisch und habs als "unnütz" abgetan, aber die Vorstellung der 4 hat mich als Herzpatient doch angefuchst ... dann hab ich lange überlegt und Anfang Sommer beschlossen, auf die Series-5 zu warten.

Jetzt schenk ich die mir zum Geburtstag :) und bin mal gespannt, ob meine Kritikpunkte (Akkulaufzeit, Braucht man ne Smartwatch überhaupt?, noch eine "Geißel", jetzt sogar am Arm?!?!?) so eintreffen und wie ich bald darüber denke ...

Frage in die Runde: Display-Schutz Ja oder Nein?

Freu mich gerade über meinen Apple-Watch5-Kauf ... ich war ja lange skeptisch und habs als "unnütz" abgetan, aber die Vorstellung der 4 hat mich als Herzpatient doch angefuchst ... dann hab ich lange überlegt und Anfang Sommer beschlossen, auf die Series-5 zu warten.

Jetzt schenk ich die mir zum Geburtstag :) und bin mal gespannt, ob meine Kritikpunkte (Akkulaufzeit, Braucht man ne Smartwatch überhaupt?, noch eine "Geißel", jetzt sogar am Arm?!?!?) so eintreffen und wie ich bald darüber denke ...

Frage in die Runde: Display-Schutz Ja oder Nein?

Meinung dann bitte.

Aber nicht zu 100% auf den Herzschutz Schutz verlassen :D

@RaRa klar, ich bin da schon nicht ganz medizinisch unbeschlagen. Ich finde aber den aktuellen Ansatz "Grundsatzprävention" bzw. die technische Unterstützung wirklich gut. Dennoch verzichte ich nicht auf meine turnusmässigen Besuche beim Kardiologen. ABER: Mit der Uhr hätte ich evtl. früher bemerkt, dass ich herzkrank bin, ich bin nämlich die Zielgruppe mit den Rhythmus-Störungen ...

meine Frage hab ich mir "er-sucht" :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben