Apple Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 1. März 2015.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
    sieht gut aus aber 23€?

    Viel zu teuer....
     
  2. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    364
    Ich weiß, aber schau Dir mal amazonenhausen an ... Da ist eine mit fast 1000 Bewertungen, davon nur 60% 5-Sterne. DAS ist mir irgendwie auch zu wenig ... wie gesagt: mein Arbeitskollege kann da keine empfehlen, deshalb frag ich ja hier ...
     
  3. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
    Versuch es mal damit



    Die Teile haben nie Top Bewertungen weil viele zu doof sind die richtig drauf zu machen.
     
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.670
    Zustimmungen:
    3.680
    Auf der Uhr ne Folie. Leute...
     
    aLDi, flexx und YOSHI24 gefällt das.
  5. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    364
    44% 5-Sterne bei 262 Bewertungen ... ich weiß, da darf man fast nicht drauf schauen, aber dann könnte ich auch weniger ausgeben ...
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
    Das sieht man doch garnicht. Hab ich oben schon geschrieben.
     
  7. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
    Ich werd sie im Oktober testen, sind ja 2 Stück für 13€

    Ich hab kein günstigeres Glas gefunden. Leider gibts nur Folien von Smart Engineered, die sind immer super mit ihren Gläsern.

    Edit: hier ist noch 1! Glas fürn 10er

     
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    2.102
    Bin ja selber Händler kann immer nur raten paar zu lesen. Die Leute die mit irgendwas unzufrieden sind bewerten 10mal mehr wie Personen die 100% zufrieden sind.


    Zu dem was ich oben gesagt hab kannst du mir zur Not auch die Artikel schicken und ich sag dir wieviele davon echte Bewertungen sind. Ist zwar nicht zu 100% aber so klein wenig ne Richtlinie.
     
  9. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.670
    Zustimmungen:
    3.680
    Da gibt es auch eine Website extra dafür. Weiß nur den Namen nicht mehr, musste googeln
     
  10. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    364
    Aber welchen Anhaltspunkt außer Gerri hat man denn dann? In der Annahme, dass die Aufteilung "fake, echt positiv, Kritiker" öfter gleich verhält, sind eben 60% schlechter als 80%. Wenn Gerri top sagt und jemand anders hier flop, was gilt? Wie gesagt, mein Arbeitskollege hat 10 Varianten durch ... alle untauglich ... das ist der Einzige, dem ich traue, weil ich die 3-4 davon live gesehen habe ...
     
  11. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.670
    Zustimmungen:
    3.680
    Die checken u.a. wie häufig es gleiche Bewertungen an einem Tag kam, Stichwörter die Haufen vorkommen etc.
     
  12. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    364
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  13. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
    Dann warte bis Mitte Oktober, dann bekommste meine Meinung.
     
    YOSHI24 gefällt das.
  14. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    364
    Danke, KTler oder Saarländern kann man trauen :) ... Meine ist bereits unterwegs ... Lieferdatum 29.9.. Ich starte wohl ohne ACPP und ohne Folie (siehe EDIT oben) ... Basta :)
     
  15. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
    Die meiner Frau kommt am 11.10.
     
  16. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    2.102
    Da bekommt man irgendwann ein Gefühl für sag ich mal, wenn zum
    Produkt nichts steht ist meistens so ein Indiz. Generell natürlich nicht so einfach aber Amazon löscht auch einiges raus oder die Bewertung geht nicht durch.

    Wie @Frystil sagt gibts auch Webseiten, das Problem ist auch die Leute gehen immer dann von Fälschungen aus man sollte mal von Reviewmeta die faq lesen.

    Jedenfalls die Seiten sagen selber es sind Hinweise, keine gefälschten Bewertungen, die mögen das Wort sowieso nicht. Haben wir auch bei unseren Kunden gesehen, da haben welche absolut organisch aufgebaut und bekommen gefälschte Bewertungen bei den Webseiten angezeigt.

    Wie gesagt immer paar positive lesen und auch die negativen was beanstandet wird, im Zweifel gehts halt zurück.
     
  17. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    364
    Ich kann schon Amazon ;) ... aber meine Qualitätsansprüche bei einem Displayschutz für eine AppleWatch kann ich nur digital klassifizieren. Bislang erkenne ich bei Amazon nur Nullen :)
     
  18. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    2.102
    Bin seit Jahren Händler und wir haben einen Amazon Ansprechpartner in Hamburg für uns sitzen und sind bei Bewertungen trotzdem noch überrascht.

    Bestell dir einfach 5 Stück nimm die beste und Rest reklamieren. Die Chinesenhändler erstatten dir den Preis weil die retour mehr kostet seitens Amazon wie das Produkt. So hast du quasi am Ende auch das was dir am besten vorkommt.

    Der Alptraum jedes Händlers :D
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.236
    Zustimmungen:
    13.772
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.358
    Zustimmungen:
    53.627
    Yep.
     
    Gerri gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.