Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze die Aluversion. Wie gesagt, nix dran, weder am Gehäuse noch am Display.Ist denn die Alu Version auch zu empfehlen oder würdet ihr, gerade wegen Kratzer etc, direkt zur Keramik Version greifen? Bin am überlegen mir eine Watch zuzulegen.
ACPP+ ist some Versicherung und Garantieerweiterung. Alle Schäden außerhalb der Garantie werden durch die Versichering abgedeckt, wo ein Austauschgerät bei der Uhr eben 65€ kostet.
Irgendwie denke ich auch so.Meine Frau hat eine abgeschlossen und wenn meine Nike am 04. kommt ich wohl auch. Meine Frau hat Alu und schon paar Macken, auch im Glas. Im Glas kann es schon paar Kratzer geben. Ist halt die Frage, 99€ der Plan plus 65€ für einen Austausch wenn außerhalb der Garantie...da die ja um 500 kostet ist’s ne Rechnung.
bei iPhone oder Mac macht das wesentlich mehr Sinn - oder wenn du die Watch aus Titan kaufst - da die Produkte wesentlich teurer sind.
Mir gehts um Schäden jeder Art ... falls ich sie verkaufen möchte und eine Art Absicherung für den Ernstfall. Bei meinem iPhone ist es leider die Schutzhülle + Panzerglas (leider deswegen, weil ich die ganze Haptik ohne alles total geil finde ... das gute Stück jedoch echt enorm teuer ist ... das tut schon weh).
Nehme ich jetzt für 164 Euro den Schutz und lasse die Uhr mit den paar Krätzerchen am Ende der 2 Jahre austauschen, dann hab ich mehr Wiederverkaufswert ... lohnt sich das? Ich weiß es nicht. Anders ists, wenn der Schaden grösser wäre ... Fragen über Fragen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen