Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache Apple macht was für die Umwelt und verzichtet auf Kopfhörer und Netzteile um dann am Ende USB A Kabel beizulegen.
Ich hasse das. Pseudo-Umweltschutz und am Ende geht es doch nur um den Ertrag.

Damn, der UPS Mann hat es wieder ganz genau genommen und weil zu dem Zeitpunkt keiner da war, hat er die Fernbedienung wieder mitgenommen. :traurig:
Und weil Samstag UPS nicht liefert und Montag Feiertag ist, kann ich jetzt wieder bis Dienstag warten. Man junge, schmeiß das Ding wenigsten in irgendeinen UPS Paketshop.

Wusste ich nicht, sorry. Ist tatsächlich mein erstes Apple Gerät seit dem ersten iPod Touch in 2008 lol

Wusste ich nicht, sorry. Ist tatsächlich mein erstes Apple Gerät seit dem ersten iPod Touch in 2008 lol

Ich glaube ich bin jemand der nicht verblendeten User innerhalb des Apple Kosmos.
Die Usability ist halt unerreicht aber das lässt sich der Laden auch bezahlen.
Wollte trotzdem nichts anderes.

Bin mal auf Deine Meinung gespannt nach einiger Zeit.

Ich würde eventuell gerne über eArc meine HomePods über den neuen Apple TV an meiner Xbox nutzen. Muss mein Fernseher dafür etwas besonderes können oder nicht?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du da was nutzen willst? Bzw. den Weg.

du willst auf der xbox zocken, der Ton soll dann von der Xbox an das ATV gehen und das soll den Homepod damit befeuern?

Wenn ja dann geht das imo! nicht. Ein ATV kann imo! keinen Ton empfangen.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du da was nutzen willst? Bzw. den Weg.

du willst auf der xbox zocken, der Ton soll dann von der Xbox an das ATV gehen und das soll den Homepod damit befeuern?

Wenn ja dann geht das imo! nicht. Ein ATV kann imo! keinen Ton empfangen.

Das soll wohl mit der 2. Generation des Apple TV 4K gehen.
Quelle: https://support.apple.com/de-li/HT207117

Nach ein paar Wochen Nutzung hat der Apple TV meinen Medienkonsum komplett geändert. Ich schaue wieder viel mehr und viel lieber Zeug über alle möglichen verschiedenen Anbieter. Das User Interface ist super übersichtlich, die Fernbedienung ein Genuss und die Bild und Tonqualität absolute Spitze. Am besten ist die "Jetzt ansehen" Kategorie die erfasst was ich wo als letztes geschaut habe und mich direkt wieder weiterschauen lässt mit einem Klick. Ohne lästiges switchen der Anbieter. Ich bin super happy mit dem ATV.

Hab jetzt auch den 2021-4k im Einsatz und die HDMI-Steuerung ist irgendwie geil.
Mich stört nur generell die 2 Sekunden Bedenktzeit, bis der TV den Output richtig erkennt (liegt an der eingestellen Dnamic Range und Frame). Wenn aus, ist die Bedenkzeit weg, aber dann bleibt das Format wie voreingestellt :(

Zurück
Oben