Fernbedienung iz da.
Anhang anzeigen 139823
Hauptsache die iPhone Kartons sind jetzt kleiner…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernbedienung iz da.
Anhang anzeigen 139823
Jop. 1 Jahr TV+, 3 Monate Arcade und 3 Monate MusicGibt’s beim Kauf des neuen ATV eigentlich wieder ein Jahr Apple TV + kostenlos dazu?
Alles klar, ist für mich neben der neuen Fernbedienung der entscheidende Grund jetzt doch meinen Apple TV zu aktualisieren.Jop. 1 Jahr TV+, 3 Monate Arcade und 3 Monate Music
Jop. 1 Jahr TV+, 3 Monate Arcade und 3 Monate Music
Nicht wenn du das schon mit einem anderen Gerät in Anspruch genommen hast.Gibt’s beim Kauf des neuen ATV eigentlich wieder ein Jahr Apple TV + kostenlos dazu?
Nicht wenn du das schon mit einem anderen Gerät in Anspruch genommen hast.
Wusste ich nicht, sorry. Ist tatsächlich mein erstes Apple Gerät seit dem ersten iPod Touch in 2008 lol
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie du da was nutzen willst? Bzw. den Weg.
du willst auf der xbox zocken, der Ton soll dann von der Xbox an das ATV gehen und das soll den Homepod damit befeuern?
Wenn ja dann geht das imo! nicht. Ein ATV kann imo! keinen Ton empfangen.
oh ok, das ist mir komplett neu, dann muss der TV imo nur eARC können. Beachte halt dass meist nur ein HDMI Eingang das kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen