Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iTunes Inhalte und AirPlay nun auch auf Drittherstellergeräten

https://www.mactechnews.de/news/art...nsten-auf-Drittherstellergeraeten-171284.html

Das macht dann für viele eine extra Anschaffung des Apple TV unnötig.
Kommt mir irgendwie gelegen die Meldung, wurde mit dem Ding irgendwie nie warm.

Klar gibt es günstige 4K Filme und ich hätte das auch akzeptiert, dass die Qualität dann doch nicht ganz den der 4K Scheiben mithalten kann. Aber immer wieder gibt es Filme, die dann wieder mal ne Weile nicht mehr in 4K verfügbar sind, dann gibt es einige mit Mikrorucklern, und generell hat man keine Garantie, die Filme später noch ansehen zu können, von daher ist eigentlich nur leihen interessant.

All die Einschränkungen und dann auch noch eine Hardware um 200 Euro vorausgesetzt lassen mich doch wieder mehr Richtung Scheiben schielen.

Werden die sicher auf lange Sicht flächendeckend anbieten, schließlich brauchen die für ihren Streamingdienst ne ordentliche installationsbasis.

Wenn das nur die „paar“ nutzen können, die sich extra ein 200 Euro Kästchen hinstellen, wird man gegen Netflix und Amazon nichts ausrichten können.

Joa, wird mein Apple TV langsam überflüssig und das obwohl ich das Teil immer noch sehr lieb habe.
Vor allem bei dem Atmos, 4k, DV, HDR Support.

Aber sie müssen mit dem Start auch sowas wie nen FireTV Stick anbieten. Irgendwas unter 50,- Euro.
Mit so einem Dienst müssen sie in die Masse.

Hab mich heute vom Apple TV 4K getrennt.

Klar ist das Feature cool, dass Filme ab und an auf 4K upgegraded werden, und dass die Filme in den Angeboten recht günstig sein können.

Aber ich Kauf mir die Filme, auf die ich wirklich wert lege, wieder lieber als Scheibe. Da weiß man was man hat und ist nicht den Rechtestreiterein ausgesetzt.

Besitze mein Apple TV erst seit zwei Wochen, will es aber bereits jetzt schon nicht mehr missen.
Ich nutze hauptsächlich Itunes US, und allein das Angebot an aktuellen und alten Filmen, die Menge an Filmen in 4K, HDR, Dolby Vision, Dolby Atmos ist absolut Bombe. Qualitativ, auch im Vergleich zu meinen UHD Blu-ray Scheiben, ist das zudem sehr sehr ordentlich.

Meinem Empfinden nach sind auch die meisten Apps (Mediatheken, Dazn, Sky Ticket...) denen auf meinem Smart TV bzw. der PS4 z.T. deutlich überlegen, sowohl vom Layout als auch der Stabilität.

Und ich kann das Ding perfekt mit meiner Harmony Fernbedienung steuern und ins vorhandene Equipment integrieren.

Bin schwer begeistert.

Apple hat ein großes Defizit. Es macht Netflix, Sky und Prime keine Konkurrenz.
Apple müsste einen Dienst anbieten, der hinsichtlich Aktualität seiner Filme mit Sky konkurrieren kann und qualitativ modernste Technik bietet (4K, HDR, DV etc.). Kann nicht verstehen, dass Apple auf diesem Markt noch nicht mitmischt, bin mir aber sicher das da was kommen wird.

Für Filme geht für mich aktuell kein Weg an Sky Q vorbei, für Serien geht es nicht ohne Netflix.
Qualitativ bietet Sky Q leider noch keine HDR Unterstützung und auch Dolby Atmos fehlt noch.
Wenn es eine ähnliche Lösung von Apple gibt, steige ich sofort um.

Apple hat ein großes Defizit. Es macht Netflix, Sky und Prime keine Konkurrenz.
Apple müsste einen Dienst anbieten, der hinsichtlich Aktualität seiner Filme mit Sky konkurrieren kann und qualitativ modernste Technik bietet (4K, HDR, DV etc.). Kann nicht verstehen, dass Apple auf diesem Markt noch nicht mitmischt, bin mir aber sicher das da was kommen wird.

Für Filme geht für mich aktuell kein Weg an Sky Q vorbei, für Serien geht es nicht ohne Netflix.
Qualitativ bietet Sky Q leider noch keine HDR Unterstützung und auch Dolby Atmos fehlt noch.
Wenn es eine ähnliche Lösung von Apple gibt, steige ich sofort um.

???

Apple TV mit Getflix - aktueller gehts nicht.
Theoretisch weltweit auf Itunes Stores,Netflix ect. zugreifen.

Imho reicht aber US Store - und man kann auch Showtime,HBOnow ect. sehen!

Wenn man sich ne deutsche Synchro immer antun muss dann ist es natürlich witzlos...

Zurück
Oben