Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft das sauber? Ich hab das einmal versucht, Qualität und Bitrate waren sehr überschaubar…

Also Sky Go ruckelt bei mir über Airplay wie Sau.
Aber selbst wenn ich das Macbook über HDMI an die Glotze hänge hab ich hin und wieder Tonaussetzer und Freezes (nur am TV, am MBP läufts sauber weiter).
Irgendwie nervig.

schade das die Serien im iTunes Store teilweise so teuer sind. Würde mir gerne die 3.Staffel von Sons of Anarchy kaufen aber 35€ sind mir dann doch zuviel. Besonders da es auf Disk genauso viel kostet

Warum kann ich mein iPad nicht als virtuelle Tastatur benutzen? Bin gerade in Vimeo und will ein Video suchen. Wenn ich mein iPad verbinde kommt immer nur dieses Touchfeld, mit dem kann man zwar auch tippen aber mehr schlecht als recht.

jemand eine Idee woran es liegt, wenn ich Apple TV als Zweitmonitor für mein MBP nutze, warum ich gar keinen Ton bekomme?
Möchte ein Video auf dem TV (wo Apple TV dranhängt) schauen und Ton auch darüber ausgeben lassen.
MKV Datei - VLC Player ... bekomme gar keinen Ton.
Ton auf MacBook only mit VLC funktioniert natürlich

Apple TV ist per HDMI angeschlossen.
Habe diesen Artikel gefunden, jedoch ist alles so eingestellt.
http://www.maclife.com/article/howtos/mavericks_howto_using_apple_tv_second_display
Nur Tonausgabe funkt nicht ...

habs schon ... es ist standardmäßig das Häkchen "Ton aus" beim AirPlay (also 2. Bildschirm drinnen)
Dort einfach Häkchen raus und Regler rauf und schon ist der Ton da :)

is ja nix weiter als ein erweitertes Display ^^

Hat jemand auch so nen netten workaround fuers airplay mirroring von iOS geraeten? Der Monitor, an dem ich den AppleTV dran hab, hat keine built-in speaker, also ist jedes vom iPad gestreamte Video lautlos.

Wuerde ja schon gern das tablet den ton weiterhin ueber meinen bluetooth speaker spielen lassen (oder zumindest die iPad-eigenen speaker dafuer verwenden)

Weiss einer, ob/wie das ginge?

Seit Update 5.1 kann dein ATV das Audio Signal separat an ein AirPlay-Gerät weiterleiten. Fraglich aber, ob deine Speakers die Richtlinien erfüllen.

Tun sie nicht, istn normaler Bluetooth Speaker, ohne airplay.

und bevor ich die mondpreise fuer einen der airlay speakers auf der apple website bezahle, schliesse ich diesen bt speaker lieber per audio kabel an. :ugly:

Hat jemand auch Probleme mit Apple TV (3) und der Time Capsule? In letzter Zeit dauert es über Wlan ewig, bis Fotos geladen werden. Auch Netflix hängt. Hab die Probleme auch wenn ich ATV ausschließl. im 5GHZ-Bereich werkeln lasse.

Habe leider auch oft Probleme mit Neftlix bzw. mit dem generellen Laden von Inhalten. bisher hilft nur ein Neustart. Dann funktioniert es wieder reibungslos.

Hab ich irgendwelche neuen Richtlinien von Apple verpasst?

War das Apple TV nicht damals dafür gedacht, dass man sich Filme primär leihen (+ streamen natürlich) kann? Ich habe mir gestern drei Filme ausgesucht, alle Drei hätte man kaufen müssen.

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, auch bei älteren Filmen (2013/2014). Unschön!

ja, ist mir auch schon aufgefallen dass es - gefühlt - immer mehr Filme gibt die nur kaufbar sind. Hängt aber scheinbar vom Vertriebler (etc) die dahinter stehen ab.

Dislike :/

Zurück
Oben