Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann nochmal im richtigen Thread:

Kann mir jemand sagen, ob man ohne Umwege auch englischsprachige Filme via ATV ausleihen kann? Bzw. sind alle Filme auch auf Englisch verfügbar (wenn es denn US-Produktionen sind)?

Cthulhu schrieb:
Dann nochmal im richtigen Thread:

Kann mir jemand sagen, ob man ohne Umwege auch englischsprachige Filme via ATV ausleihen kann? Bzw. sind alle Filme auch auf Englisch verfügbar (wenn es denn US-Produktionen sind)?

Du brauchst z.B. einen US-Account und Guthaben (KK oder z.B. Giftcards von eBay), dann kannst du völlig uneingeschränkt die Inhalte dieses Stores konsumieren.

In Deutschland haben alle Filme in der Regel eine deutsche Sprachausgabe.

So, ich hab jetzt mein Apple TV 2 :)

Gibt es Unterschiede zwischen den jailbreaks?
Ich will auf jeden Fall auf die Mediathek (Filme, Bilder, Musik) von meiner Nas zugreifen können.

Gibt viele Möglichkeiten, wie und mit welchen Mitteln du dies bewerkstelligen kannst.

Der Jailbreak macht nichts anderes als dein ATV zu "öffnen", von daher gibt es da keine gravierenden Unterschiede. Welche Pakete du nachher auf dein ATV installierst, machen dann den großen Unterschied aus. Ich habe damals auf das aTV Flash (black) von Fire Core gesetzt und den Plex Client installiert. XMBC wäre aber ebenfalls eine der vielen Möglichkeiten, die dir dann geboten werden.

Am besten du liest dich etwas in die Thematik ein (ich hätte das vllt vor dem Kauf bereits gemacht… :P ), Google ist immer eine hervorragende Anlaufstelle. Ich glaube, hier im Thread gibt es auch eine bereits eine kleine Ansammlung von Erfahrungsberichten.

So viel will ich ja gar nicht mit machen :p
Eigentlich nur die Möglichkeit auf die Daten von meiner Nas zugreifen.
XMBC sieht da relativ simpel aus.

aTV Flash ist kostenpflichtig. Hast du mal mit dem ressnow gearbeitet? Da habe ich viele Anleitungen auf youtube gefunden.

Wenn wir aber schon aus dem Gefängis ausbrechen, dann machen wir das aber auch richtig und ohne dafür finanzielle Mittel aufbringen zu müssen. :grins:

Eben :D

Das ATV2 gabs ja auch schon geschenkt :ulgy:

http://support.firecore.com/entries/387605

Ich werde es wohl mal so machen und dann XBMC drauf.

Du hast wohl nicht verstanden, was ich damit aussprechen wollte. Ich habe damals natürlich nichts bezahlen müssen. ;) Aber gut, viele Wege führen nach Rom. :D

Allter..das ist doch kacke.

Ich kann entweder 5.0.2 jailbraken und habe die Möglichkeit XBMC laufen zu lassen, dann habe ich keine NBA app

ODER

Ich verwende 5.1.1. mit NBA App, aber dafür gibt es keinen JB :( :(

Hmpf.. ich wollte das AppleTV halt gerade wegen der Kombination aus beiden haben :(
So ist das doch sau kacke.

Flexx fällt Dir ne Möglichkeit ein?

Die NBA app gibts doch schon länger als die 5.1.1, oder?

Auf die schnelle hab ich nur das gefunden:
http://forum.firecore.com/topic/6349

Vielleicht hilft es ja was.

Apple TV 2 5.0.2 ist doch iOS 5.1.1. :?
Und die NBA App gab es doch ohnehin schon viel länger, wurde nun einfach auch für unsere Region freigeschaltet.

Jaein. Das ATV hatte schon immer sein eigenes System. De Versionnummern sind kaum mit denen vom z.B. iPhone zu vergleichen.

Das ist ja das verwirrende. Apple TV 5.0.2 ist iOS 5.1.1 und das neuste Update, Apple TV 5.1.1, ist IOS 6. :D

http://www.macwelt.de/news/Ratgeber-iPad-und-Apple-TV-iPad-Partner-Apple-TV-3-mit-iOS-6-6635855.html

Wenn im ATV 5.1.1 angezeigt wird ist das ios 6.0.1

Einen untethered JB gibt es aber nur für 5.0.2. also ios 5.1.1
In dem ist dann die NBA app aber nicht vorhanden.

Man kann das Land auf USA ändern, dann sieht man sie zwar, aber es ist nicht die selbe app, weil sie nicht mit den Zugangsdaten funktioniert.

OH MANNN!!

Ich hab fast den ganzen Tag damit zugebracht, aber es gibt wohl keine Möglichkeit XBMC und die NBA app zu haben :(

NBA gab es schon weit vor iOS6. Das hatte ja sogar ich noch drinnen mit meinem US Account.

Ach ja, wie gesagt, in Zukunft VOR dem Kauf über solche Dinge informieren. Das erspart einem viel Ärger. :deal:

Zurück
Oben