Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es ja nicht gekauft ;)

Und lies mal - die NBA app, die erscheint, wenn man den Account auf US stellt ist nicht die gleiche, die jetzt aktiv ist, wenn man auf IOS6 updatet :(

Hast du es geklaut?

Der 10A831 Build wurde auch erst vor wenigen Tagen releast.
Hast du erwartet, den Jailbreak gibt es einen Tag später auch gleich fixfertig zum Download? Das ATV3 ist bis heute nicht offen.

Geschenkt bekommen, weil ich gut kochen kann ;)

Ja dass es mit dem neuen build nicht klappt war schon klar, ich hoffe mal auf einen schnellen JB.
Dachte halt dass es mit 5.0.2 schon ging.

Im Internet findet man leider relativ wenig über die NBA app in den verschiedenen Versionen.

Hab auch vor mir Apple TV zu kaufen.
Jedoch die neuste Generation da mir das 2. einfach zu teuer ist.

hab da direkt mal ein paar Fragen,
Musik vom MacBook, iPhone oder iPad kann ich direkt damit streamen bzw wiedergeben?

jemand eine Idee woran es liegt, wenn ich Apple TV als Zweitmonitor für mein MBP nutze, warum ich gar keinen Ton bekomme?
Möchte ein Video auf dem TV (wo Apple TV dranhängt) schauen und Ton auch darüber ausgeben lassen.
MKV Datei - VLC Player ... bekomme gar keinen Ton.
Ton auf MacBook only mit VLC funktioniert natürlich

Apple TV ist per HDMI angeschlossen.
Habe diesen Artikel gefunden, jedoch ist alles so eingestellt.
http://www.maclife.com/article/howtos/mavericks_howto_using_apple_tv_second_display
Nur Tonausgabe funkt nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
habs schon ... es ist standardmäßig das Häkchen "Ton aus" beim AirPlay (also 2. Bildschirm drinnen)
Dort einfach Häkchen raus und Regler rauf und schon ist der Ton da :)

is ja nix weiter als ein erweitertes Display ^^

so mein apple Tv müsste eigentlich morgen oder spätestens übermorgen bei mir eintreffen.
Hab dann vorab schonmal eine paar Frage.
Wenn ich Videos vom Mac streamen will, müssen diese dann im mp4 Format sein?
Sonstige Tips und Tricks? @flexx

Zurück
Oben