Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://blog.firecore.com/8099?utm_source=FireCore+Newsletter&utm_campaign=b78da95fc5-Seas0nPass_501u&utm_medium=email

immer noch kein jb für ATV3

Ich brings gerade ums Verrecken nicht hin, dass ich den Audio Podcast an Apple Tv streamen kann :fp:

iTunes ist an, aber dieses Symbol - wie hier beschrieben;

http://support.apple.com/kb/HT4437?viewlocale=de_DE

gibt mir einfach nicht die Möglichkeit ... dass ich es an Apple TV streame/wiedergebe, an was kann das liegen?

Ich kann zwar von Apple TV auf die iTunes Mediathek zugreifen, aber ich möchte es eigentlich den umgekehrten Weg (Bedienung am Notebook) :tip:

Was mach ich falsch?!

----------------

Ein Reboot wirkt Wunder .... iTunes unter Windows is halt ein Dreck -.-

Hab mein ATV3 seit einer Woche und per WLAN verbunden. Egal, ob ich mir einen Film aus meiner Mediathek angucke oder Musik streame. Etwa alle 60-75 Sekunden haben ich einen kurzen Tonaussetzer. Das passiert regelmäßg. Mit meinem ATV2 hatte ich das Problem nicht.

Aktuelles iOS ist drauf, u.U. tritt das Probelm erst seit dem auf.

Mein ATV 2 zeigt seit dem Update die iTunes Match liste wahllos durcheinander an, beim ATV 3 meiner Eltern funktioniert alles tadellos. Mein iPhone zeigt die liste auch richtig an.

Jmd. Ne Idee?

Gerri schrieb:
Mein ATV 2 zeigt seit dem Update die iTunes Match liste wahllos durcheinander an, beim ATV 3 meiner Eltern funktioniert alles tadellos. Mein iPhone zeigt die liste auch richtig an.

Jmd. Ne Idee?

Zurücksetzen.

Seit dem ich das ATV3 habe, habe ich nur Probleme.
Gekauft mit iOS 5 vorinstalliert, lief super. Dann zwei Tage später das iOS Update installiert, danach immer Tonaussetzer gehabt, regelm. alle 40 Sekunden.
Umgetauscht, wieder eins mit iOS 5 bekommen und glücklich gewesen.

Letzte Woche habe ich dann im Zuge des Rollouts von iOS6 auch mal das neuste iOS vom ATV installiert.
Jetzt kann ich keine Filme mehr über WLAN streamen, weder direkt aus dem Store gekaufte oder mit Handbreak umgewandelte. Netzwerkfehler, das Netzwerk ist nicht verfügbar bzw. der Film hört nach wenigen Minuten Spielzeit auf und es wird ein Netzwerkfehler gemeldet.

Ehrlich, das ist Schrott!!!

warum gibt es hierzulande immer noch keine NBA.TV App fürs Apple.tv, eine MLB App hat es ja. Klar könnte ich übers iPad ans ATV streamen, aber eine App wäre mir lieber.

Zurück
Oben