Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon lange, sieht auch am PC nicht schlecht aus.^^ Ja mit Abo konnte ich nicht testen, da ich eigentlich kein Geld dafür ausgeben möchte. :D

Alter und ich hab das nie gesehen. Ich war da eigentlich immer das TV-Programm checken, aber von Live-TV hab ich nie was mitbekommen. :ugly:
Die haben das aber auch gut versteckt. :tip:

Das Abo ist auch nicht so billig, aber ich bin damit ganz zufrieden. Sieht schon fett aus auf dem iPad 3 z.B. auch wenn die Auflösung voll hochgerechnet wird (muss er ja…). Und wenn man dann mal das Bild an ein Abspielgerät sendet, bekommt man auch kein Augenkrebs. Leider ist das Abo aber auch nicht ganz billig.

:gerri:

Jo, das Abo wird für mich vielleicht mal mit den HD Sender interessant, aber im Moment bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ist eh nur für den Zweit-Fernseher, der nicht im Wohnzimmer steht und man sonst dort kein TV schauen könnte. Jetzt fehlt eigentlich nur noch XBMC für den Zugriff auf die .rec files der digicard Aufnahmen und dann wäre es perfekt.

Hat der ATV3 eigentlich den gleichen Prozessor wie das alte oder ist da was stärkeres drinnen?

Was ich mich frag, hat das Ding eine interne HDD und wenn ja, wie groß? Oder muss ich IMMER dazu den PC laufen lassen, wenn ich einen Film von dort angucken will?

Und wie kann ich mir das bzgl. Video und Aufio Format vorstellen? Ich hätt gern, dass ich von meiner Blu Ray einfach den Hauptfilm auf den NAS lege und dann über ATV Aug den Sound in DTS HD habe.

Na gut, dass ich noch keins gekauft habe :gerri:

@Frystil

musst mal Flex fragen, aber das sollte gehen. Das ATV hat ja einen optischen Ausgang.

Bei mir in der Wohnung ist schon alles vorbereitet, HDMI Kabel ist da, das optische Kabel von der Anlage schon im Kabelkanal verlegt .. nur das ATV fehlt noch.

Frage:

Bei meinen Eltern hab ich meinen 3er Apple TV so eingerichtet das man per iPad und der Remote App iTunes Match steuern kann.

Das funktioniert bei mir daheim nicht mit dem ATV2 (inkl. Jailbreak) und meinem iPad bzw. iPhone, ich sehe das ATV2, kann aber mit der Remote nichts steuern. iTunes Match auf dem ATV läuft aber. Ich kann mit dem ATV2 allerdings auf iTunes zugreifen :/

Es lag übrigens an dem Jailbreak. Als ich diesen entfernt hatte ging es direkt.

Frage: Nutzt jmd. iTunes Match aufm Apple TV?

Kann es sein das man jedes Mal wenn man neue Lieder in iTunes Match lädt alles seitens Apple TV neu laden muss um diese dann dort auch zu finden?

Gibt es mittlerweile einen Jailbreak, der das Streamen der öffentlich-rechtlichen Mediatheken nun bequem und einfach möglich macht?

Fürs ATV3 noch nicht. Wenn du ein iPhone/iPad hast, geht auch ohne jb zumindest aber die Mediathek vom ZDF über Airplay problemlos. ARD wird wohl auch mit jb nicht gehen, ich wüsste zumindest nicht wie. Die setzen ja immer noch komplett auf flash. Man könnte es höchstens vorher runterladen, aber bequem ist das ja auch nicht.

Zurück
Oben