Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt, wie viele sich letzten Endes doch das 6 Plus holen. Denke Apple macht diese Größe jetzt Salonfähig. Vor allem mit dem Anreiz, dass man eine bessere Kamera, Auflösung und nen größeren Akku hat.

Früher haben sie mich auch gefragt, für was ich ein iPad brauche, hätte ja ein Smartphone und ein Laptop :ugly:. Jetzt hat jeder ein Tablet, obwohl man sowas ja nicht braucht.

Hab das 6 Plus jetzt mal reservieren lassen bei der Telekom.
Werde mir auch das Plus holen wenn es klappt. Store ist schon offline.

jedes Mal wenn ich mein 4" (5S) in die Hand nehmen denke ich das es perfekt ist und dann wird mir klar das ich entweder dieses oder nächstes Jahr mich sowieso an 4,7" gewöhnen muss -.-

Du bist aber wirklich ein Opfer. Du hast ein Smartphone in deiner Wunschgrösse, immernoch schnell genug und findest dich damit ab, dich gegen dein jetztiges Empfinden an was neues zu gewöhnen, nur weil es der Hersteller so marketingtechnisch vorgibt ?

Ich wollte nie vom 3er auf das 4er umsteigen (weil zu eckig), dann nicht vom 4er auf das 5er (weil zu groß) und ich wollte nie ein iPad (weil unnütz) aber nun bin ich mit allem mehr als zufrieden.

Ich frage mich einfach ob es diesmal wieder genauso ist :D

Bin mal gespannt, wie viele sich letzten Endes doch das 6 Plus holen. Denke Apple macht diese Größe jetzt Salonfähig. Vor allem mit dem Anreiz, dass man eine bessere Kamera, Auflösung und nen größeren Akku hat.

Früher haben sie mich auch gefragt, für was ich ein iPad brauche, hätte ja ein Smartphone und ein Laptop :ugly:. Jetzt hat jeder ein Tablet, obwohl man sowas ja nicht braucht.

Hab das 6 Plus jetzt mal reservieren lassen bei der Telekom.

Das Plus wird seine Käufer schon finden, nur ist es mir derzeit einfach too much zum immer rum schleppen. Mag sein das sich das ändert, wenn ich erstmal das 4.7" ne Zeit lang nutze, aber der Sprung von 4" auf 5.5" ist mir grad zu heftig.

Das mit dem stärkeren Akku ist natürlich toll und imo der größte Pluspunkt. Wenn ich gute Bilder machen möchte, nehm ich meine Spiegelreflex :D

Der Typ von der Telekom gestern meinte ja schon zu mir, dass die meisten sich für das IP6 Plus interessieren.

Also ich versuch mich ja wie son Nerd auf die Schnelle zu entscheiden und steck mir meine Mockups in die Hosentaschen und was nicht alles :fp:

Find das Plus schon geil... Aber doch ein klein wenig groß.

Also ich kann euch sagen das man sich schnell and 5.5 gewöhnen kann. So war es bei mir zum Beispiel, als ich vom 5s zum OnePlus one gewechselt bin.
Es ist aber schon recht gross und manchmal unpraktisch. Wenn ich es in der Hosentasche hab und mich hinknien muss, merkt man es deutlich. Beim joggen, gym ist es auch eine kleine last.
Bei mir wird es definitiv eine 4.7 und ipad mini kombo werden dieses Jahr.
Wenn ihr euch das 6+ holt wird euch die Größe anfangs umbauen, aber das legt sich nach paar tagen und es kommt einem normal vor, bis halt Kleinigkeiten wie oben erwähnt anfangen zu stören (mehr und mehr)

Zurück
Oben